![]() | ![]() |
Diskutiere Buch zur modernen Steinitzvariante im Spanier im Eröffnungen Bereich; Hallo, Ich überlege die moderne Steinitzvariante (Spanisch) als Schwarzer womöglich in mein repertoire aufzunehmen, da es viele andere spanische Varianten umgeht und gut spielbar sein ...
| |||||||
| | #1 |
| Hallo, Ich überlege die moderne Steinitzvariante (Spanisch) als Schwarzer womöglich in mein repertoire aufzunehmen, da es viele andere spanische Varianten umgeht und gut spielbar sein soll. Ich habe mir ( ua. via Chessbase) ein paar Partien angeschaut, diese gefallen mir soweit ganz gut. Jedoch suche ich schon seit längerer Zeit - bislang frustrierend erfolgslos- nach einem Buch, damit ich auch mit den Plänen vertraut werde; so könnte ich dann auch feststellen ob mir diese Eröffnung liegt. Meine Frage an euch : Kennt jm. , ja hat sogar jm. von euch ein Buch über die moderne Steinitzvariante im Spanier und kann mir über selbiges ein Feedback geben? danke, korbilintzki | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| ||||
| Thema | ||||
| Frage zur Modernen... Frage zur Modernen...: Gibt es hier eigentlich auch was in der Richtung:... | ||||
| Geheimnisse der modernen Schachstrategie Geheimnisse der modernen Schachstrategie: Kennt jemand von euch das Buch "Geheimnisse der... | ||||
| Offener Spanier Offener Spanier: Was mavht weiß eigehtlich nach: 1.e4 e5 2.Sf3... | ||||
| Ordnung im Spanier Ordnung im Spanier: Hi Leute! Ich selbst spiele auch des öfteren... | ||||
| Klassisch od. Steinitzvariante Klassisch od. Steinitzvariante: Also ich bin noch auf der Suche nach einer... | ||||