![]() | ![]() |
| | #1 |
| Super Eröffnungsbuch Ich habe schon lange ein gutes Eröffnungsbuch gesucht, in dem alle Eröffnungen drin sind. Und ich habe eins gefunden. Es heißt Nunn´s Chess Openings. Bestellt habe ich es bei Amazon für 20 Euro. Ich kann es nur emofehlen, da dort jeder Variante in jeder Eröffnung enthalten ist. Gruß Schacho | |
| | #2 |
| Super Eröffnungsbuch Hi Schacho, eines der besten Eröffnungs/Repertoire-Bücher für den e4-Spieler ist für mich Larry Kaufmann - "Chess Advantage in Black and White". Okay, es ist ein Repertoire-Buch und keine Eröffnungsenzyklopädie, aber für ein Repertoire-Buch ist es sehr umfassend. Ich habe das Buch etwas auf meiner Seite beschrieben, ich hoffe, es hilft Euch!? Schönen Tag noch + Gruß, Stefan | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Thema | ||||
| Super Schachvideos Super Schachvideos: Hallo zusammen! Durch Schachfreund Freda bin... | ||||
| Fritz Eröffnungsbuch Fritz Eröffnungsbuch: Hallo Zusammen Kan mir jemand sagen, wie man... | ||||
| Stratege ist Super Moderator! Stratege ist Super Moderator!: Hallo, ich freue mich euch mitteilen zu dürfen,... | ||||
| Neuer Super-Moderator Neuer Super-Moderator: Hallo zusammen, ich freue mich Kiffing als neuen... | ||||
| Ein neuer Super Moderator im Team Ein neuer Super Moderator im Team: Hallo, seit heute haben wir einen neuen Super... | ||||