![]() | ![]() |
| | #1 |
| U18 online Verein Meine Frage: Gibt es Jugendliche!! (DWZ ist egal) die einen Online-Schachclug mit mir Gründen wollen? Es wäre super wenn alle Skype haben. Wir könnten dann natürlich spielen (schacharena, schach.de, chessmail, schachonline.ch etc. Es wäre gut wenn wir uns auf einen Server einigen könnten. Freue mich auf viele Interessenten und vielleicht sieht man sich auch auf dem ein oder anderen Turnier wieder. Zu mir: 14 Jahre, DWZ 1911 und Spieler in Baden-Württemberg. | |
| | #2 |
| AW: U18 online Verein ich mach gerne mit wir kennen uns ja auch schon | |
| | #3 |
| AW: U18 online Verein sonst noch jemand? | |
| | #4 |
| AW: U18 online Verein | |
| | #5 |
| AW: U18 online Verein Nein, das wäre och etwas blöd, oder? Kannst dann natürlich drin bleibe, das ist nicht so schlimm. | |
| | #6 |
| AW: U18 online Verein ist das projekt noch aktuell? | |
| | #7 |
| AW: U18 online Verein Ja, aber wir sind schon genug. | |
| | #8 |
| AW: U18 online Verein ich könnte für euch den technischen Teil erledigen, wie homepage oder sowas. Besteht Interesse? | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Thema | ||||
| Verein gesucht! Verein gesucht!: Hallo Leute, da ich berufsbedingt nach HH... | ||||
| Suche Verein in Ulm Suche Verein in Ulm: Suche Verein in Ulm zu mir 23 Jahre alt wohne... | ||||
| Verein in NL gesucht Verein in NL gesucht: Deutscher Vereinspieler (ELO 2000) sucht ... | ||||
| Verein in Heidelberg? Verein in Heidelberg?: In Heidelberg gibt es mindestens 3 Vereine, also... | ||||