Schach: Schachfeld.de Schach: Schachfeld.de

Empor Potsdam

Diskutiere Empor Potsdam im PLZ 1 Bereich; Hallo ihr schlauen Füchse! Auf der Homepage von Empor Potsdam könnt ihr an einem Schach-Quiz teilnehmen. Ich habe vor, monatlich neue Fragen zu stellen, also ...

Zurück   Schach: Schachfeld.de > Von Usern für User > Schachverein > PLZ 1

Empor Potsdam

Alt 01.03.2007, 21:45   #1
Empor Potsdam

Hallo ihr schlauen Füchse!

Auf der Homepage von Empor Potsdam könnt ihr an einem Schach-Quiz teilnehmen.
Ich habe vor, monatlich neue Fragen zu stellen, also behaltet die Seite bei Interesse im Blick...

Einmal registriert, kann der Account auch zur Teilnahme am Schach-Bundesliga-Tippspiel benutzt werden.

Gruß,
Steven

Alt 02.04.2007, 22:20   #2
Empor Potsdam

Hallo,

Nur zur Info:
Eine neue Ausgabe des kleinen Schach-Quizes der Homepage vom Empor Potsdam wurde gestartet!

Viel Spaß dabei.

Gruß,
Steven

Alt 28.07.2008, 09:46   #3
Empor Potsdam

Die Potsdamer sind als Brandenburger Meister wieder mal "empor"geklettert und mischen nun in der Oberliga mit!
Dazu - verspätet - meinen Glückwunsch und dem Pentium4-Prozessor an 1 und seinen Mitstreitern viel Spaß und Erfolg in der neuen Saison!

Alt 30.07.2008, 23:51   #4
klötzchenschieber
Empor Potsdam

Schönen Gruss nach Potsdam - Empor ist doch der Verein, der am Sportplatz spielt, oder?

Ich war im März auf Dienstreise in Potsdam und hab dort einfach mal angehalten. Das Blitzturnier lief zwar schon, ich wurde aber sofort zu einer Blitzpartie eingeladen und hatte eine schöne Auflockerung eines langweiligen Abends.

Herzlichen Dank und auch herzlichen Glückwunsch!

Copyright © 2009 Schachfeld.de, Alle Rechte vorbehalten. SEO by vBSEO ©2009, Crawlability, Inc.