![]() | ![]() |
| | #1 |
| Schachfreunde Neviges 1960 e. V. Hallo zusammen, dann möchte ich auch mal "meinen" Verein vorstellen: Schachfreunde Neviges 1960 e. V. Der Schachverein in Neviges wurde 1960 gegründet und hat heute 25 Mitglieder. Unsere erste Mannschaft spielt in der 1.Bezirks-Liga und die zweite (als Neustarter) in der 3. Bezirks-Klasse. ![]() Wer einen Verein sucht oder einfach nur Lust hat ein wenig Schach zu spielen Die Trainingsabende sind Dienstag´s und beginnen zwischen 19.30 Uhr und 20.00 Uhr. Sie finden uns hier! LG Andreas Morgenstern | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| ||||
| Thema | ||||
| hallo schachfreunde ! hallo schachfreunde !: hallo / servus ! seit gestern bin ich... | ||||
| Hallo Schachfreunde... Hallo Schachfreunde...: ...ich habe mich mal eben angemeldet, weil ich... | ||||
| Hallo Schachfreunde Hallo Schachfreunde: Mir war heute so langweilig und habe meinen Vor-... | ||||
| Schachfreunde Wirtzfeld Schachfreunde Wirtzfeld: Aus dem Osten Belgiens kommen wir her und wir... | ||||
| Hallo Schachfreunde... Hallo Schachfreunde...: Hallo Schachfreunde, ich habe mich soeben hier... | ||||