![]() | ![]() |
| | #1 |
| SV Mülheim Nord Anbei möchte ich auf den Schachverein hinweisen, bei dem ich Mitglied bin. Alles Wissenswerte findet ihr auf der Homepage: Schachverein Mülheim Nord 1931 e.V. Viel Spaß beim Surfen! | |
| | #2 |
| SV Mülheim Nord Wau, euer Verein hat echt viel zu bieten. 10 Mannschaften und zwei Jugendmannschaften am Spielbetrieb teil. Die Mannschaften verteilen sich von der 1. Bundesliga bis zur Kreisklasse des Bezirks Essen/Mülheim und bieten damit Schachfreunden in einem Spektrum von 2600 DWZ bis zu ca. 1000 DWZ. Vielleicht könntest du ja in deinem Verein ein wenig Werbung für unser Forum machen. Grüße, Majora | |
| | #3 |
| SV Mülheim Nord Habt ihr denn Werbematerial? Erstellt doch einfach mal einen digitalen Flyer für eure Seite, den ich ausdrucken bzw. per Email weiterleiten kann. | |
| | #4 | |
| SV Mülheim Nord Zitat:
Grüße, Majora | ||
| | #5 |
| SV Mülheim Nord hmmm vorbild henrichs und kohlweyer... naja okee ^^ MH is cool grüß ma den kevin kahleys, kelm, bömel und witti ja? :P | |
| | #6 |
| SV Mülheim Nord Die werde ich wohl so schnell nicht mehr wiedersehen, Leonid. Ich bin nicht mehr beim SV Mülheim Nord Mitglied. Im Übrigen sind Thomas Henrichs und Bernd Kohlweyer aus rein schachlicher Sicht Vorbilder von mir. | |
| | #7 |
| SV Mülheim Nord kk wo bisen ? | |
| | #8 |
| SV Mülheim Nord Beim SV Letmathe (siehe auch links vom Post). | |
| | #9 |
| AW: SV Mülheim Nord Zur neuen Schachsaison wurde die Internetseite neu strukturiert und optisch aufgewertet. Schachverein Mülheim Nord 1931 e.V. Unter "Veranstaltungen" sind die Turniere und Termine eingetragen die auch für Auswertige interessant sind. Unter "Intern" kann man Informationen zum Vereinsturnier finden, das radikal umgestellt wurde und hoffentlich auch interessant für Gäste geworden ist (vor allem Nikolaus- ,Karnevals- und Osterblitz mit Sachpreisen) Auch unsere Frauenmannschaft findet unter "Mannschaften" endlich ihren wohl verdienten Internetauftritt. Hoffe die Seite gefällt vielen | |
| | #10 |
| AW: SV Mülheim Nord Für die gute Jugendarbeit in unserem Verein, mit IM Hausrath als Trainer-Zugpferd, wurde unsere U16 nun entlohnt. Bei der deutschen U16-Mannschaftsmeisterschaft in Verden wurde Sie Dritter ,wobei sie "nur" an 6 gesetzt waren. Wenn das kein Grund ist, nach Mülheim zu wechseln... | |
| | #11 |
| AW: SV Mülheim Nord SV Mülheim Nord Unter diesem Link findet man regelmäßig Übertragungen aus unserem Vereinsheim. Aktuell spielt unsere zweite Mannschaft. Auch die Stadtmeisterschaft und die 2. Frauenbundesliga wird übertragen. Auch die Videos sind interessant. Das aktuelle Video ( Stand 10.1.10) zeigt übrigens das Forenmitglied Kryssy . | |
| | #12 |
| AW: SV Mülheim Nord Zudem war meine Stellung zu dem Zeitpunkt schon völlig kaputt EDIT: An sich sind solche übertragungen schon ne tolle Sache, sowas biete ja wirklich nicht jeder Verein. | |
| | #13 | |
| AW: SV Mülheim Nord Zitat:
| ||
| | #14 | |
2. Es hat sich noch nicht einmal jemand beschwert. 3. Sollte jemand eine Übertragung nicht wünschen, würden wir das selbstverständlich respektieren. Gruss Klaus | ||
| | #15 |
| AW: SV Mülheim Nord big beuki is watching you! | |
| | #16 |
| AW: SV Mülheim Nord also wenn ich einmal mit meinen Gedanken richtig in meiner Partie drin bin, denke ich eigentlich an nichts anderes mehr und an die Kamera somit auch nicht. Und generell find ich das eher lustig als schlimm, wenn man sich am nächsten Tag dann nochmal dort am Brett sitzen sieht Es sind ja schließlich auch keine peinlichen Situation, wenn man beim Schachspielen / Essen / Trinken / Beobachten anderer Bretter kurz gefilmt wird. | |
| | #17 |
| AW: SV Mülheim Nord Am Freitag bietet der Schachverein Mülheim Nord in seinem Schachzentrum einen echten Leckerbissen an. Das Nachbarduell Nord gegen Katernberg steht zum siebten Spieltag an. Gäste sind natürlich jederzeit willkommen. Wer zeitlich verhindert ist, oder einfach keine Lust auf die Anreise hat, findet die Übertragung auf unserem üblichen Link. SV Mülheim Nord oder auf der Seite der Schachbundesliga: Schachbundesliga - Home Am folgenden Wochenende steht außerdem das "normale" Bundesligawochenende an, in unserem Fall gegen Wattenscheid (ein weiteres Ruhrderby | |
| | #18 |
| AW: SV Mülheim Nord Sagt lieber unüberlesbar Bescheid, wenn´s bei Euch mal´n fittes _Training_ (kein dsb-elitekaderisiertes, sondern _offenes_) stattfindet, das von so `nem gut draufen Trainer des Typs B.Tereick oder C.Tiemann geleitet wird (wobei die beiden genannten zurzeit zwar leider in B-W sind, aber vielleicht habt Ihr ja noch einen ähnlich gut draufen in Eurer Nähe) ! | |
| | #19 | |
da mußt Du mir aber erst einmal auf die Sprünge helfen, da ich aus dem Post nicht ganz schlau werde. Was genau meinst Du? Wir sollen also einen Jungmeister wie z. B. Benjamin Tereick (der unseren Verein vor ca. 2 Jahren verlassen hat) einladen, um für Vereinsfremde kostenloses Training zu veranstalten? Gruß Klaus | ||
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| ||||
| Thema | ||||
| Nord-Cup 2009 Nord-Cup 2009: Habe ein Turnier entdeckt, den Nord-Cup 2009 in... | ||||
| Homepage: Schachfreunde Köln-Mülheim Homepage: Schachfreunde Köln-Mülheim: Oben genannte Seite ist allgemein recht... | ||||
| Nord-Südgefälle DWZ Nord-Südgefälle DWZ: Ich habe gehört, eine DWZ sei im Süden der... | ||||
| Partien der 2. Bundesliga Nord 2005/06 Partien der 2. Bundesliga Nord 2005/06: Hallo zusammen, weiß jemand wo man die Partein... | ||||