![]() | ![]() |
| | #21 |
| AW: SV Mülheim Nord Wollte schon so oft mal vorbeikommen, aber gerade mittwochs muss ich lange arbeiten und das ist der einzige offene Tag, wenn ich das richtig verstanden habe. | |
| | #22 |
| AW: SV Mülheim Nord | |
| | #23 |
| AW: SV Mülheim Nord Oh, super, dann werd ich mich freitags mal blicken lassen. Mal gucken, ob ich jemanden treffe der noch schlechter spielt als ich. | |
| | #24 |
| | #25 |
| AW: SV Mülheim Nord Es geht mir ja einfach darum, mal ein paar Partien spielen zu können, um zu gucken, wo man steht, der Rest ergibt sich. | |
| | #26 |
| AW: SV Mülheim Nord Hallo Hughes82, Du bist selbstverständlich Freitags Abends jederzeit willkommen, dieses Wochenende jedoch beginnt das 2. Mülheimer UrlaubsOpen in unserem Schachzentrum am Freitag um 18:00 Uhr mit der ersten Runde. Da der große Schachsaal für die Turnierteilnehmer zur Verfügung steht, wird das 'Zocken' an diesem Freitag nur etwas eingeschränkt möglich sein. Auf der anderen Seite wäre es eine Gelegenheit andere Schachfelder kennenzulernen. Gruß Klaus | |
| | #27 |
| AW: SV Mülheim Nord Nächsten Mittwoch nehme ich mir mal frei, dann komm ich vorbei! Kampfansage (an eure Schüler | |
| | #28 |
| | #29 |
| AW: SV Mülheim Nord Tja, kaum bin ich mal nicht da, schon gewinnen sie. | |
| | #30 |
| | #31 |
| AW: SV Mülheim Nord Es ist soweit: Die Frauenbundesliga geht in ihren entscheidenden letzten Doppelspieltag. Die Mülheimer Mannschaft kämpft im Haus der Wirtschaft (Wiesenstraße 35, 45473 Mülheim) heute und morgen um den Nicht-Abstieg. Die Paarungen sehen wie folgt aus: Sa. - 14.00 SV Mülheim-Nord 1931 - USV Volksbank Halle Sa. - 14.00 TSV Schott Mainz - Hamburger SK von 1830 So. - 09.00 Hamburger SK von 1830 - SV Mülheim-Nord 1931 So. - 09.00 USV Volksbank Halle - TSV Schott Mainz Im Internet sind die Partien unter unserem Übertragungslink zu finden: SV Mülheim Nord Neben möglichst vielen Besuchern, freuen wir uns natürlich auf jeden Besucher unseres Internetauftrittes und bedanken uns für jedes Paar Daumen, das gedrückt wird. | |
| | #32 |
| AW: SV Mülheim Nord Und Nord geht nach einem Sieg an Brett 6 in Führung. [Event "Frauenbundesliga 10/11"] [Site "Systemhaus"] [Date "2011.03.12"] [Round "?"] [White "Connemara"] [Black "Glaser"] [Result "1-0"] [PlyCount "61"] [TimeControl "240+2"] {159MB, book.ctg, SYSTEMHA-0E6A3D} 1. d4 Nf6 2. Nf3 d5 3. Bf4 e6 4. Nbd2 c5 5. e3 Nbd7 6. c3 Be7 7. Bd3 Nh5 8. Bg3 Nxg3 9. hxg3 h6 10. Ne5 Nf6 11. g4 Rf8 12. f4 Bd6 13. Ndf3 Bd7 14. g5 Bxe5 15. Nxe5 hxg5 16. fxg5 Ng8 17. Qh5 g6 18. Bxg6 fxg6 19. Nxg6 19. Bb5 20. Nxf8+ Kxf8 21. O-O-O Ke7 22. Qh8 Kd7 23. Rh7+ Ne7 24. Qg7 Qf8 25. Qf6 Re8 26. Rdh1 Bd3 27. Rf7 Qg8 28. Rh6 Bf5 29. g6 Kd8 30. Rxe7 Rxe7 31. Rh8 1-0 | |
| | #33 |
| AW: SV Mülheim Nord Und Nord gewinnt mit 4:2 gegen die Titelverteidiger aus Halle. Damit ist schonmal ein ganz großer Big Point gewonnen, der wohlmöglich schont reicht zum Nicht-Abstieg. Morgen früh geht es dann um 9:00 Uhr gegen Hamburg. | |
| | #34 |
| AW: SV Mülheim Nord Heute wurde dann leider 2:4 verloren, der Nicht-Abstieg sollte aber dennoch gesichert sein. | |
| | #35 |
| AW: SV Mülheim Nord Jau, wir habens geschafft. Nächste Saison spielen wir weiter in der 1. FBL -und haben viel Spass dabei - bestimmt. | |
| | #36 |
| AW: SV Mülheim Nord Die Sommerferien in NRW starten und somit starten bei uns auch wieder die Suppenturnier. Der Modus wird hier erklärt. Gespielt wird jeden Freitag der Sommerferien (mit Ausnahme des 6.8. an dem das Mülheimer Urlaubsopen stattfindet) ab 19:30. Wer schon immer mal Suppe gewinnen wollte oder wer mal Lust hat; Gäste sind immer herzlich willkommen | |
| | #37 |
| AW: SV Mülheim Nord Unter unserem Übertragungslink findet man heute (25.3.) die Partie der NRW Klasse Mülheim Nord 2 - SF Langenfeld: SV Mülheim Nord Schaut doch mal rein. | |
| | #38 |
| AW: SV Mülheim Nord An Karfreitag findet unser Osterblitzen statt. Gäste sind natürlich herzlichst willkommen. Ausschreibung | |
| | #39 | |
| AW: SV Mülheim Nord Zitat:
Auch Gäste sind natürlich herzlichst Willkommen! | ||
| | #40 | |
| AW: SV Mülheim Nord 1. Nord-Euro-Blitz 1. Nord-Euro-Blitz-Turnier am 07. September 2012 | S.V. Mülheim Nord 1931 e.V. Zitat:
P.S. Über den Link oben könnt ihr das neue Blogsystem des SV Mülheim Nord einsehen. Dies macht es den Schreiberlingen wesentlich einfacher, Texte für die Homepage zu verfassen. Es findet eine automatische Verlinkung auf die Startseite der eigentlichen Homepage statt. | ||
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Thema | ||||
| Nord-Cup 2009 Nord-Cup 2009: Habe ein Turnier entdeckt, den Nord-Cup 2009 in... | ||||
| Homepage: Schachfreunde Köln-Mülheim Homepage: Schachfreunde Köln-Mülheim: Oben genannte Seite ist allgemein recht... | ||||
| Nord-Südgefälle DWZ Nord-Südgefälle DWZ: Ich habe gehört, eine DWZ sei im Süden der... | ||||
| Partien der 2. Bundesliga Nord 2005/06 Partien der 2. Bundesliga Nord 2005/06: Hallo zusammen, weiß jemand wo man die Partein... | ||||