![]() | ![]() |
Diskutiere Suche Spielmöglichkeiten in Frankfurt am Main im PLZ 6 Bereich; hallo, ich bin immer mal wieder auf der Suche nach neuen Herausforderungen und würde mich gerne mit verschiedenen Leuten zum Schachspielen verabreden und in einen ...
| |||||||
| | #1 |
| Suche Spielmöglichkeiten in Frankfurt am Main hallo, ich bin immer mal wieder auf der Suche nach neuen Herausforderungen und würde mich gerne mit verschiedenen Leuten zum Schachspielen verabreden und in einen vorhandenen Verein eintreten, oder selber einen gründen. ich bin neu in Frankfurt und würde mich freuen, wenn sich jemand meldet und man sich mal bei einer gemütlichen Partie Schach in einem Biergarten trifft. Gruss, Bernhard | |
| | #2 |
| Suche Spielmöglichkeiten in Frankfurt am Main Willkommen im Forum. Hab mal einen Thread aus deinen Beitrag gemacht, so finden potentielle Gegner besser zu dir, Frankfurt am Main ist hoffentlich richtig? Gruß Stratege Moderator auf Schachfeld.de | |
| | #3 |
| Suche Spielmöglichkeiten in Frankfurt am Main Ja, das ist richtig! besten Dank!! | |
| | #4 |
| Suche Spielmöglichkeiten in Frankfurt am Main hey, da ich auch nue bin und Mitspieler suche, bin ich auf deine Anfrage gelandet. Gerne würde ich mit dir zusammen spielen, aber du wohnst leider zu weit weg, aber melde dich doch mal bei united2play.com an, da findest du bestimmt einen oder mehrere Mitspieler aus deiner Umgebung. ich bin dort auch angemeldet. echt super Seite | |
| | #5 |
| Suche Spielmöglichkeiten in Frankfurt am Main Grüße dich Bernhard; wenn du immer noch auf der Suche nach einem Verein bist, schau dochmal bei uns in Maintal vorbei. Ist nicht zuweit von Frankfurt weg und wir sind grundsätzlich immer auf der Suche nach netten Schachspielern die unser Vereinsleben bereichern Wie spielen immer Dienstag's - schau doch am besten mal auf unsere Homepage das findest du alles was wissenswert ist SV Maintal 1934 e.V. - Startseite... Jetzt am kommenden Dienstag steht unser Monatsblitz an. Aber ich würde auch gerne mal eine Partie mit dir in Sachsenhausen oder so spielen Cheers Zen-Meister | |
| | #6 |
| AW: Suche Spielmöglichkeiten in Frankfurt am Main Hi, schau doch mal bei uns rein - beim FTV 1860 Schachabteilung. Wir spielen immer Montags 19.30 Uhr am Zoo, dort im Ravensteinzentrum. Gut zu erreichen via S-Bahn Ostendstraße U6/U7 Zoo oder mit der 14 Unsere erste Mannschaft spielt in der Bezirksoberliga um den Aufstieg (DWZ Schnitt 1850 ca) unsere zweite ist gerade aufgestiegen (DWZ ca 1650 - 1700 Schnitt) und unsere dritte liegt in der selben Liga auf 4. Die Leute sind insgesamt jung. Schau einfach mal nächsten Montag vorbei für mehr oder besuch unsere Homepage Frankfurter TV 1860 - Schach. Clyde | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| ||||
| Thema | ||||
| Wie stelle ich chat messages in Main console in BabasChess ab ? Wie stelle ich chat messages in Main console in BabasChess ab ?: Wenn ich die "Main Console" in BabasChess öffne,... | ||||
| Rhein-Main-Open Rhein-Main-Open: Ich spiele mal wieder das RMO (kurz:... | ||||