![]() | ![]() |
| | #1 |
| schachverein südtirol ich komme aus Südtirol, im Norden von Italien... Ich bin zwar noch etwas jung, aber wollt mich trotzdem schon mal informieren ob jemand sagen kann ob es in meiner Gegend nen Verein gibt... Naja vielleicht ist in dem Forum auch ein anderer Südtiroler registriert... wie sagt man so schön: Die Welt ist klein... | |
| | #2 |
| schachverein südtirol Hallo, sorry, dass ich dich erst jetzt antworten konnte, aber ich bin erst vor einigen Tagen zu diesem Forum gestoßen. Also ich komme selbst aus Südtirol und spiele bei einem Verein. Wenn du mir sagst, woher du kommst, dann kann ich dir sagen, wo es in deiner Nähe Schachvereine gibt. Grüße Matthias | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Thema | ||||
| Schachverein Würzburg e.V. Schachverein Würzburg e.V.: » Portal unsere Sete. schaut doch mal vorbei. | ||||
| Schachverein in Dresden Schachverein in Dresden: Hallo, ich werde im Herbst nach Dresden... | ||||
| Der E4-E-Mail-Schachverein Der E4-E-Mail-Schachverein: In der Regel braucht man für das Spiel auf... | ||||
| 24h Schachverein 24h Schachverein: gibt es irgendwo in NRW (Deutschland!?) einen... | ||||
| Schachverein Schachverein: Schachverein In einem Schachverein schließen... | ||||