![]() | ![]() |
| | #1 |
| Weiß setzt im 2. zug matt Folgende Stellung : Weiß : h2, Sh3, Sf5, Ta1, Db4, Kb1 Schwarz: f7, g7, h5; Lh4, Tf6, Dg2, Kg8 P.S.Kann mir jemand sagen, wo ich eine stellung konstruieren kann? Danke. Gruß tabletennis | |
| | #2 |
| Weiß setzt im 2. zug matt Mittels Fritz läßt sich das sher einfach machen... | |
| | #3 |
| Weiß setzt im 2. zug matt Wenn die Dame nicht auf g2 stehen würde hätt ichs schon, aber so sicher das die Figreun richtig stehen?? | |
| | #4 |
| sorry sollte eig.ein läufer sein. Aber ich habe das nicht gefragt, weil ich ein anfänger bin, sondern das die anfänger sich daran versuchen.... | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| ||||
| Thema | ||||
| Weiß am Zug - Matt in 7 Zügen Weiß am Zug - Matt in 7 Zügen: Hallihallo, Hier kommt noch ne 'verklemmte'... | ||||
| Weiß zieht und setzt Matt in 6 Weiß zieht und setzt Matt in 6: #6 von Weiß | ||||
| Weiß setzt in 3 Zügen Matt Weiß setzt in 3 Zügen Matt: Dieses Problem habe ich im Buch "Rätselvolle... | ||||
| Weiß setzt in 10 Zügen Matt Weiß setzt in 10 Zügen Matt: Hallo Problemisten, in der... | ||||
| Weiß setzt in vier Zügen Matt! Weiß setzt in vier Zügen Matt!: Matt in vier Zügen, aber wie? :) | ||||