![]() | ![]() |
| | #1 |
| Was haltet ihr eigentlich davon, einen Chat hier auf Schachfeld einzubauen? | |
| | #2 |
| Chat für Schachfeld.de Den gab es hier mal.Es war der so genannte Flashchat.Er wurde allerdings kaum benutzt und es gab einige technische Probleme.Majora hat ihn wohl wieder entfernt DavidPS:Majora,cooles Pic | |
| | #3 |
| Chat für Schachfeld.de Achso, wusste ich nicht! Von mir aus könnt ihr den Thread nun schließen! Danny | |
| | #4 |
| Chat für Schachfeld.de Nein,wieso? Ich würde eigentlich gerne von Majora wissen,ob er echt den Flashchat wieder entfernt hat.Oder bin ich einfach mal wieder blind? Ich fand den Flashchat eigentlich SEHR schön.Der einzige Nachteil waren die technischen Probleme,weil viele User den Chat nicht nutzen konnten aufgrund von Fehlermeldungen;schade eigentlich. David | |
| | #5 | |
| Chat für Schachfeld.de Zitat:
--> Geschlossen Grüße, Majora | ||
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Thema | ||||
| Chat? Chat?: Hallo Leute, wie kann man sich bei schach.de... | ||||
| Meldungen im Chat-Fenster Meldungen im Chat-Fenster: Im Chat-Fenster von Schach.de gibt es ja diverse... | ||||
| Live-Chat mit dem DWZ-Wertungsreferenten Live-Chat mit dem DWZ-Wertungsreferenten: Wer endlich mal dem Wertungsreferenten des DSB... | ||||
| richtiger chat ? richtiger chat ?: also ich hätte da mal eine idee: also man könnte... | ||||