![]() | ![]() |
| | #1 |
| Eigene Partien Ich halte es für sinnvoll, wenn man das Unterforum "eigene Partien" nochmal in Turnier,- Blitz,- Fernschach,- etc-Partien unterteilen würde. Einfach, weil es schon was anderes ist. | |
| | #2 |
| Eigene Partien Darüber könnte man vielleicht nachdenken, ich glaube aber, dass es momentan reicht die Partien in der Threadüberschrift schon klar in ihrem gespielten Modus zu benennen. | |
| | #3 |
| Eigene Partien Ich stimme dir zu Patzer. Die Unterforenanzahl ist sowieso schon erdrückend groß. Da ist es schon schwer genug beim posten den richtigen Bereich zu finden. | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| ||||
| Thema | ||||
| Wie analysiert man eigene Partien? Wie analysiert man eigene Partien?: Ich weiß nicht ob ich mit meiner Frage hier unter... | ||||
| Eigene Partien zur Najdorf-Variante und vermeidenden Nebenvarianten Eigene Partien zur Najdorf-Variante und vermeidenden Nebenvarianten: Hallo! Seit kurzem spiele ich wieder... | ||||
| eigene partien abspeichern eigene partien abspeichern: Wie gibt man in Fritz 8 seine Partien ein? | ||||
| Auch dringend: Unterforen für Eigene Partien Auch dringend: Unterforen für Eigene Partien: Also das mit den Unterforen könnte man auch bei... | ||||