![]() | ![]() |
| | #1 |
| Einführung von Smileys! Ich wäre für eine Einführung von Smileys! Denn Smileys gestalten den Text lebendiger, dienen der Veranschaulichung und lockern den Text ungemein auf. Außerdem helfen sie dabei, zweideutige Aussagen richtigzustellen. Nachteile in der Einführung von Smileys sehe ich keine. Ich persönlich würde mich schon als Liebhaber von Smileys bezeichnen. Mein Lieblingssmiley ist der Applaus-Smiley, der auf gar keinen Fall fehlen sollte. Und auch die Organisation von Smileys dürfte kein Problem darstellen. Gibt man bspw. bei google das Wort Smileys ein, so erhält man gleich 6 Millionen Treffer! Wer schließt sich mir an? | |
| | #2 |
| Smilies gehen doch schon längst! Na gut Applaus gibt's hier net aber man kann halt nicht alles haben... Cheers, LowScore | |
| | #3 | |
| Einführung von Smileys! Zitat:
| ||
| | #4 |
| Einführung von Smileys! Ich halte mich da raus! MfG newcomer(r) PS: ich finde trotzdem das | |
| | #5 | |
Grüße, Majora | ||
| | #6 |
| Einführung von Smileys! ich schliesse mich der Meinung von Majora an. | |
| | #7 | |
Übrigens finde ich das Design schon seit längerem recht gelungen. | ||
| | #8 | |
| ||
| | #9 |
| Einführung von Smileys! smilies sind in einem forum doch das natürlichste der welt ich finde smilies gut | |
| | #10 |
| Einführung von Smileys! Ich hoffe, ich versaue dir jetzt nicht die Stimmung, Kiffing, dass ich mich mal wieder in einem deiner Threads zu Wort melde Ich finde, nicht die Menge der Smileys sollte entscheidend sein, sondern auch, wie man sie einzusetzen vermag. Klatschende Hände oder sowas (weiss nicht mehr genau, wo ich sie zuletzt gesehen habe Aber ist nur meine Meinung, ich sage nur: Suum cuique... PS: Findest du nicht schon die Smileys in meinem Beitrag übertrieben? Stell dir da jetzt noch ein paar mehr davon vor, wäre doch ein bischen viel, oder? | |
| | #11 | ||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Grundsätzlich habe ich mir meine Vielsmileyrei aber zumindest in diesem Forum abgewöhnt; denn bei dieser dünn besiedelten Einfallslosigkeit vergeht einem auf Dauer die Lust dazu. | |||||
| | #12 |
| Eine größere Auswahl wäre schon nett... | |
| | #13 |
| Einführung von Smileys! :P und ( .)( .) und so weiter gibts ja zur not auch noch | |
| | #14 |
| Einführung von Smileys! In Anbetracht der ziemlich eindeutigen Lage der Abstimmung, ist das Thema jetzt erledigt. Gruß, Majora -> GESCHLOSSEN | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Thema | ||||
| Einführung in die Italienische Partie Einführung in die Italienische Partie: Hallo Schachfeld'ler ich versuche mir gerade... | ||||
| Neue Smileys Neue Smileys: Hallo zusammen, ich habe heute neue Smileys... | ||||
| Wo sind die Smileys hin? Wo sind die Smileys hin?: Habe nur ich das Problem oder könnt ihr auch... | ||||
| Neue Smileys Neue Smileys: Hallo zusammen, ich habe neue... | ||||
| Einführung in die sizilianische Verteidigung Einführung in die sizilianische Verteidigung: Die Sizilianische Verteidigung entsteht, wenn... | ||||