![]() | ![]() |
Diskutiere Kiffing-Interessengemeinschaft im Verbesserungsvorschläge Bereich; Ich habe eine neue Interessengemeinschaft eröffnet, "Wir wollen Kiffing als Moderator zurück!". Ich habe bereits einige eingeladen, die in der Umfrage mit "Ja" gestimmt haben, ...
| |||||||
| | #1 |
| Kiffing-Interessengemeinschaft Ich habe eine neue Interessengemeinschaft eröffnet, "Wir wollen Kiffing als Moderator zurück!". Ich habe bereits einige eingeladen, die in der Umfrage mit "Ja" gestimmt haben, aber ich habe sicher einige vergessen, deshalb schreibe ich diesen Post. Sonictroot | |
| | #2 |
| AW: Kiffing-Interessengemeinschaft Schon eingetreten ![]() ![]() | |
| | #3 |
| AW: Kiffing-Interessengemeinschaft Ich bin dabei | |
| | #4 |
| Kiffing-Interessengemeinschaft Bin dabei!Prima Idee und Ausgestaltung, sonic! ![]() Die Interessengemeinschaft ist hier zu bestaunen: Schach: Schachfeld.de - Wir wollen Kiffing als Moderator zurück! | |
| | #5 |
| AW: Kiffing-Interessengemeinschaft Ich bin auf jedenfall auch dabei!! | |
| | #6 |
| AW: Kiffing-Interessengemeinschaft Ich bin auch dabei! ![]() | |
| | #7 |
| AW: Kiffing-Interessengemeinschaft Ich will auch rein ! Wo ist hier der Join-the-Club-Knopf ? | |
| | #8 |
| AW: Kiffing-Interessengemeinschaft | |
| | #9 |
| AW: Kiffing-Interessengemeinschaft Wo bleibst Du, Drachenfreund? | |
| | #10 |
| AW: Kiffing-Interessengemeinschaft Wow, das ging aber schnell! ![]() Freut mich, dass noch einige andere meine Meinung teilen. Diesen Thread wird Kirby ja wohl nicht schließen. Damit das nicht passiert, bitte keine Diskussionen über Kiffing in diesen Thread schreiben. Wem Kiffing nicht passt, der muss ja nicht beitreten, aber ich will nicht, dass hier jemand seine (negative) Meinung zu Kiffing rauslässt! Danke Sonictroot | |
| | #11 |
| AW: Kiffing-Interessengemeinschaft Guerilla-Taktiken hier im Feld ![]() | |
| | #12 | |
| AW: Kiffing-Interessengemeinschaft Lol, aus Wikipedia Zitat:
| ||
| | #13 |
| AW: Kiffing-Interessengemeinschaft Super gemacht Sonic! ![]() Gruß - Cunningham | |
| | #14 | |
| AW: Kiffing-Interessengemeinschaft Zitat:
Kirby ist der "militärisch überlegene Gegner". Durch die inzwischen 4 Threads und eine Interessengemeinschaft über Kiffing ist eine gewisse Mobilität und Flexiblität der "Krieger" nicht abzuweisen. Es gibt aber keine Führungsperson in dem ganzen Streit also gibt es keine Identifizierbarkeit als ´rechtmäßigen Kombattanten´ Auch das Ziel des Regimewechsels war historisch belegt das oftmalige Ziel des Guerrilla-Kriegs. Folglich ist die Pro-Kiffing-Bewegung eine Guerilla-Truppe. Satire aus* ![]() | ||
| | #15 |
| AW: Kiffing-Interessengemeinschaft @Cunningham Vulgäre Formulierung?! | |
| | #16 | |
| AW: Kiffing-Interessengemeinschaft Zitat:
Das Manko in diesem Fall ist allerdings, dass die Guerilla keine Opfer (auf Seiten der Etablierten) liefert. Warum sie also ernst nehmen? | ||
| | #17 |
| AW: Kiffing-Interessengemeinschaft Es ist mehr eine Ghandi-Guerilla der solidarischen Beharrlichkeit und der Dauerwirkung von Argumenten. | |
| | #18 |
| | #19 |
| AW: Kiffing-Interessengemeinschaft Das ist meine Signatur, seit Kirby einen Kraftausdruck aus einem meiner Postings entfernt hat! Viva Kiffing-Guerilla !!! Gruß - Cunningham | |
| | #20 |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| ||||
| Thema | ||||
| Kiffing vs --[ig] Kiffing vs --[ig]: Die Partie muss man einfach geniesen.;) Der... | ||||
| Lestat vs. Kiffing Lestat vs. Kiffing: ich konnte die partie leider nicht per... | ||||