Schach: Schachfeld.de Schach: Schachfeld.de

Kiffing-Interessengemeinschaft

Diskutiere Kiffing-Interessengemeinschaft im Verbesserungsvorschläge Bereich; Zitat: Zitat von Minze . Ich kenn es aus einem anderen Forum. Wenn dort einmal eine Entscheidung gefallen ist, so wurde die Entscheidung durchgezogen. Auch ...

Zurück   Schach: Schachfeld.de > Intern > Verbesserungsvorschläge

Kiffing-Interessengemeinschaft

Alt 11.01.2010, 19:53   #41
AW: Kiffing-Interessengemeinschaft

Zitat:
Zitat von Minze Beitrag anzeigen
.
Ich kenn es aus einem anderen Forum. Wenn dort einmal eine Entscheidung gefallen ist, so wurde die Entscheidung durchgezogen. Auch gegen den Willen der Community.
Und wieviele haben aus Protest das andere Forum dann verlassen?
Und existiert es heute noch?

Mit freundlichen Grüßen

knrf

Alt 11.01.2010, 20:42   #42

Ich kann nichts gegen Kiffing sagen, hat insbesondere im Weitblick-Bereich interessante Beiträge verfasst.

Aber übertreibt ihr nicht ein bisserl, bald kommt mit vor Kiffing steht knapp vor der Hinrichtung am elektrischen Stuhl.

Alt 11.01.2010, 20:50   #43

Zitat:
Zitat von DerSiedler Beitrag anzeigen
Wir werden Kiffing zwingen zurückzukommen und zusammen mit ihm die Schachweltherrschaft an uns reißen!
OK, ich bin dabei.

Endlich mal eine klare Zielvorgabe.

Weltherrschaft ist immer gut!

Alt 11.01.2010, 22:49   #44

Ich will auch rein. Kiffing rulez

lg

etet

Alt 12.01.2010, 00:36   #45

Sorry, aber welchen Sinn hat das hier?
Ich denke die Dinge sind schon geregelt.

Alt 12.01.2010, 00:50   #46

Dieser Topic zeigt sehr gut, wer die Störenfriede sind. Anstatt zum Schach zurückzukehren, wird weiter rumgegengelt. Macht doch mit Kiffing ein eigenes Forum auf !

Oder ist euch das zuviel Arbeit, Stress und Vertantwortung ?

Alt 12.01.2010, 00:54   #47

Ich denke, das wird sich früher oder später in diese Richtung entwickeln..

Alt 12.01.2010, 07:11   #48

Bitte beim Thema (Interessengemeinschaft für Kiffing) bleiben; Beiträge zu politischen Gruppierungen, etc. haben hier nichts zu suchen.

Alt 12.01.2010, 07:38   #49
Gast5488

Zitat:
Zitat von Soso Beitrag anzeigen
Dieser Topic zeigt sehr gut, wer die Störenfriede sind. Anstatt zum Schach zurückzukehren, wird weiter rumgegengelt. Macht doch mit Kiffing ein eigenes Forum auf !

Sehe Ich genauso.
Aber Linksradikale finden in unserer Gesellschaft eben immer eine Lobby.
Wenn ein Mod wegen rechtsradikaler Äußerungen gekickt worden wäre, gäbe es nicht so einen Zwergenaufstand.

Alt 12.01.2010, 08:13   #50

Eh ich`s verpasse: Klar bin ich dabei !

Alt 12.01.2010, 09:48   #51

Zitat:
Zitat von Soso
Dieser Topic zeigt sehr gut, wer die Störenfriede sind.
Das hast du sehr gut erkannt Soso ...

Narrenfreiheit lässt sich auch mit 19 Beiträgen nicht erkaufen! (Umfrage: Soll Kiffing als Moderator wieder eingestellt werden?)

@ Kirby: Wieso du diesen Post von mir gelöscht hast und folgenden nicht, erschließt sich außer Dir mal wieder niemandem. Das ist ein Thread für die Mitglieder der Kiffing-Interessengemeinschaft. "Störenfriede" sind nur die, die hier weiter gegen Kiffing oder die Befürworter von Kiffing hetzen.

Ein Beispiel:

Zitat:
Zitat von Grindolf Beitrag anzeigen
Wenn ein Mod wegen rechtsradikaler Äußerungen gekickt worden wäre, gäbe es nicht so einen Zwergenaufstand.
DAS lässt du natürlich HIER im Kiffing-Interessengemeinschaft Thread so stehen... FAIRNESS und NEUTRALITÄT sieht anders aus, lieber Kirby !!!

Gruß - Cunningham

Alt 12.01.2010, 09:49   #52

Zitat:
Dieser Topic zeigt sehr gut, wer die Störenfriede sind.
Stimmt auffallend! Du gehörst dazu.

Hier noch einer, der sich ohne Einladung bei der IG einmischt:

Zitat:
Sehe Ich genauso.
Zitat:
...
Anstatt zum Schach zurückzukehren, wird weiter rumgegengelt. Macht doch mit Kiffing ein eigenes Forum auf !

Sagt jemand mit aktuell 19 Beiträgen zu einer Interessensgruppe mit insgesamt wohl zehntausenden von Beiträgen.

Ganz schön überheblich und schlicht unsachlich frech!

Soso und Grindolf können hier doch gerne ihre eigene IG/Diskussionsthread gründen und sich dort positionieren.

Hier wäre trotz des eingeschränkten Threadthemas auch mal eine Stellungnahme der Administration wünschenswert.

Ich sehe das genauso wie Cunningham:

Zitat:
Zitat von Cunningham Beitrag anzeigen
@ Kirby: Wieso du diesen Post von mir gelöscht hast und folgenden nicht, erschließt sich außer Dir mal wieder niemandem. Das ist ein Thread für die Mitglieder der Kiffing-Interessengemeinschaft. "Störenfriede" sind nur die, die hier weiter gegen Kiffing oder die Befürworter von Kiffing hetzen...
und habe deshalb fast zeitgleich und unabhängig von Cunningham meine Gedanken dazu verfaßt.

Zitat:
Zitat von Cunningham Beitrag anzeigen
...
Zitat:
...
DAS lässt du natürlich HIER im Kiffing-Interessengemeinschaft Thread so stehen... FAIRNESS und NEUTRALITÄT sieht anders aus, lieber Kirby !!!...
Diesen Eindruck hat Kirby tatsächlich herbeigeführt.
Das sollte er zukünftig wesentlich besser machen, oder nicht?!

Alt 12.01.2010, 10:50   #53

@hoppelstoppler und cunnigham
Wenn ich die inkrimierten Beiträge gesehen hätte, wären sie von mir entfernt worden. Da ihr sie jetzt zitiert habt, ist Löschen relativ sinnlos. Andere User schreiben da hilfreicher PMs, um die Mods aufmerksam zu machen.
Der Admin hilft nur aus, die "Putzaufgaben" übernehmen meiner Meinung nach eher die Mods, sie verbringen auch mehr Zeit im Forum. Wenn kirby was gelöscht hätte, wäre wieder von Zensur die Rede, wenn nicht ist's auch wieder nicht recht. Also ein bisschen Fairness!
Dass die Mods diesen Thread nicht so gerne lesen und mitdiskutieren ist vielleicht auch verständlich, da zu diesem Thema von kirby und Patzerbezwinger an anderer Stelle bereits alles gesagt wurde.

Alt 12.01.2010, 11:34   #54

Zitat:
Zitat von SommerPower Beitrag anzeigen
... Also ein bisschen Fairness!
Dass die Mods diesen Thread nicht so gerne lesen und mitdiskutieren ist vielleicht auch verständlich, da zu diesem Thema von kirby und Patzerbezwinger an anderer Stelle bereits alles gesagt wurde.
Auch kirby dürfte wissen, daß ein Verschieben möglich ist.
Er löscht aber einen Beitrag von Cunningham, der auf die offtopic und provozierenden Beiträge von Soso und Grindolf eingehen, ohne diese zu regulieren - hier verschieben z.B. in "Gegenmeinung".

Was soll man dazu sagen?

Der Thread wurde bewußt so angelegt, daß sich die Lager auf Distanz duellieren und in Ruhe sammeln können, wenn sie dies wollen oder überhaupt dazu in der Lage sind.
Meines Erachtens ein sehr vernünftiges Vorgehen, um Emotionen einzugrenzen.

Die Zitate habe ich, wie Du bestimmt erkannt hast, auch wenn Du es nicht aussprichst, absichtlich festgehalten, um zu dokumentieren, wer hier in welcher Form provoziert und wie darauf gerade forumsseitig reagiert wird.

Ich denke hier ist Verbesserungsbedarf oberhalb der Mod-Ebene.

Ich denke nicht, daß ich kirby gegenüber unfair bin.
Ich beobachte die Entwicklungen hier nur sehr aufmerksam.

Alt 12.01.2010, 11:46   #55

Zitat:
Zitat von hoppelstoppler Beitrag anzeigen
Sagt jemand mit aktuell 19 Beiträgen zu einer Interessensgruppe mit insgesamt wohl zehntausenden von Beiträgen.

Ganz schön überheblich und schlicht unsachlich frech!
Die Anzahl der Beiträge ist auch hier unerheblich. Masse ohne Klasse ! Aber ich kann mir schon vorstellen, wie einige hier so viele Beiträge zusammenbekommen. Die wissen einfach nicht, wann Schluß ist !

Alt 12.01.2010, 11:55   #56

Zitat:
Zitat von Cunningham
Ein Beispiel:

Zitat:
DAS lässt du natürlich HIER im Kiffing-Interessengemeinschaft Thread so stehen... FAIRNESS und NEUTRALITÄT sieht anders aus, lieber Kirby !!!

Gruß - Cunningham
Wir man unschwer an Zeitpunkt des Beitrags erkennen kann wurde dieser geschrieben nachdem ich hier aufgeräumt hatte.

Beim nächsten Durchgang wäre auch dieser entfernt worden.

Da auch dieser Thread seinen ursprünglichen Sinn verloren zu haben scheint und nur mehr aus Anfeindungen besteht schließe ich an dieser Stelle.

Zurück  Schach: Schachfeld.de > Intern > Verbesserungsvorschläge

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht