![]() | ![]() |
| | #1 |
| Mannschaften Hey, was haltet ihr davon wenn wir Schachfeld.de in Mannschaften unterteilen. wir könnten denen von ************** das mitteilen undanderen foren auch. sollten sie bereit sein die idee zu übernehmen, bestünde die möglichkeit hin und wieder Mannschaftskämpfe auszutragen. das wär doch cool, oder? allerdings hab ich das noch nicht so genau durchdacht, das hat wahrscheinlich irgendeinen haken. naja, was sagt ihr dazu, kiffing und majora? gruß David | |
| | #2 |
| Mannschaften Super Idee! Gerade so Wettkampfbedingungen machen ja am meisten Spaß. Soviel ich weiß lief so etwas auch mal zwischen dem Sterneforum und dem Chessportal. Es ist also eine durchaus machbare Idee, die man nur realisieren muß. Ich denke, aus Zeitgründen käme am ehesten ein einmaliger Wettkampf infrage. Und den auf die Beine zu stellen, ist ja nicht allzu schwer. | |
| | #3 |
| Mannschaften Also ich finde die Idee spitze!Denkst du bei Mannschaftskämpfen an schach.de? | |
| | #4 |
| Mannschaften ja, ich glaube sie auf schach.de auszutragen wäre am besten. ich bin gespannt wie die andern foren reagieren. gruß David | |
| | #5 |
| Mannschaften damit kommste jetzt, wo "wir" (ihr) nen GM haben(/habt) ?^^ | |
| | #6 |
| Mannschaften GM? wie meinen? wer hat nen GM? | |
| | #7 |
| Mannschaften Er meint die Neuanmeldung von Kempinski. | |
| | #8 |
| Mannschaften wurde mit den anderen foren schon kontakt aufgenommen? | |
| | #9 |
| Hallo alle zusamm Seit ihr alle bei schach.de angemeldet, weil das doch kostenpflichtig ist. Ich hab irgentwas von 29,99 € gelesen und ist es denn auf wert so viel zu zahlen. Könnt ihr vielleicht vorteile gegenüber nicht kostenpflichtigen seiten nennen. | |
| | #10 | ||
| Mannschaften Zitat:
Zitat:
| |||
| | #11 |
| Mannschaften also wenn ich das mal kurz hier reinstellen darf auch wenns nichts mit dem thema zu tun hat: es lohnt sich SEHR die 30 euro zu bezahlen. ich denke nicht mal darüber nach als gast zu spielen. 30 euro für ein jahr ist nichts und es macht hammer spass. gruß David | |
| | #12 | |
| Mannschaften Zitat:
Wobei ich sagen muss, dass man bei Schach.de gerade beim Blitzen viele Gegner in der passenden Spielstärke findet, bei freechess.org sind viel weniger Leute unterwegs. Um zu erfahren, ob der Gegner eine für mich passende Spielstärke hat, bedarf es einer Wertungszahl! Da Gäste keine Wertungszahl haben, spiele ich nicht gegen sie, ich überlege gerade, ob ich nicht den Mindestrang der Gegner in meiner Formel von Bauer auf Springer oder Läufer hochstellen soll, was aber die Konsequenz haben würde, dass ich wieder weniger potentielle Gegner haben werde, die sich dann aber nicht nur für ein paar Tage auf dem Server angemeldet haben. An Internet-Mannschafts-Kämpfen habe ich prinzipiell auch Interesse, wenn die Bedenkzeit nicht über 30 Minuten je Spieler & Partie beträgt. | ||
| | #13 |
| Mannschaften hey, so war das nicht gemeint! ich dachte eher an 120+0, an richtige partien, ein ECHTER mannschaftskampf! denkt darüber nach, das ist besser! gruß David | |
| | #14 | ||
| Mannschaften Zitat:
Zitat:
Mein Vorschlag wäre übrigens Picasso, da er ein hohes Amt besitzt, aber nicht vorbelastet in den Beziehungen zum Sternchenforum ist. | |||
| | #15 | ||
| Mannschaften Zitat:
Und um bei Turnieren mitspielen zu können, muss man mindestens den Rang "Springer" haben, vgl. http://schach.de/HandbuchSchachde.pdf auf Seite 50 Zeile 5-9. Zitat:
Im Punkto "Sternchenforum" frage ich mich gerade, ob wohl ein bestimmter Moderator von da mitspielen wird, wenn es bei Schach.de ausgetragen wird? | |||
| | #16 |
| Mannschaften joa ich würde dann gerne auch in der mannschaft mitspielen dann müssten wir das aber wenns geht bei chessgate machen da dann wirklich jeder mitspielen kann und man sich nur umsonst anmelden muss das ist auch ganz einfach bitte ich würde auch gerne mal bei einem turnier mitspielen da dies auf schach.de nicht der fall bei mir sein kann gruß dominik | |
| | #17 | |||
| Mannschaften Zitat:
Zitat:
Zitat:
| ||||
| | #18 | |
| Mannschaften Zitat:
Hast du dir schon einmal den Server http://freechess.org/ angeschaut? Du bekommst Clients für fast jedes Betriebsystem! | ||
| | #19 | |
| Mannschaften Zitat:
| ||
| | #20 |
| Mannschaften ja das passt schon ich habe schon sehr lange mit meinem pc gearbeitet um das problem zu lösen aber es geht nicht also lass es gut sein @ kiffing:ja z.B. www.schachforum.de oder http://forum.dajorge.com/ oder das hier http://www.realhomepage.de/forum/forumdisplay.php?f=16 es gibt sehr viele foren im deutschland gruß dominik | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Thema | ||||
| "Senioren"-Mannschaften "Senioren"-Mannschaften: Ich stelle mir vor, dass ich ein freier... | ||||
| Wieviele Mannschaften in der selben Liga möglich Wieviele Mannschaften in der selben Liga möglich: Es geht um die theoretische Möglichkeit, dass... | ||||
| 2 Mannschaften in derselben Liga - was ist zu beachten ? 2 Mannschaften in derselben Liga - was ist zu beachten ?: Hallo, in der nächsten Spielzeit werden 2... | ||||