![]() | ![]() |
Diskutiere Neues Forum - Königsindischer Angriff im Verbesserungsvorschläge Bereich; Hallo! ICh weiß nicht, ob dass der richtige Platz für den Thread ist, weil ich hier keinen "Forum-erweiterungs-Vorschlag" sehen konnte. Wie der Titel schon sagt, ...
| |||||||
| | #1 |
| Neues Forum - Königsindischer Angriff Hallo! ICh weiß nicht, ob dass der richtige Platz für den Thread ist, weil ich hier keinen "Forum-erweiterungs-Vorschlag" sehen konnte. Wie der Titel schon sagt, wollte ich bitten, ein Forum unter den Eröffnungen zum "Königsindischen Angriff" zu erstellen, danke!! | |
| | #2 |
| Neues Forum - Königsindischer Angriff Könnte man machen. Nur was soll rein und was soll nicht rein? - KIA via 1. Sf3 würde in den Bereich Geschlossene Spiele - Schach: Schachfeld.de passen. Nur was machen wir dann bei den Beiträgen zu KIA via 1. e4 gegen Französisch / Caro-Kann / Sizilianisch, da stehen lassen, wo sie sind? | |
| | #3 |
| Neues Forum - Königsindischer Angriff Das sind mMn nur "Varianten" (auch wenn ich das ganze über e4 spiele) Aber besser als dass KIA in "Französisch", "Sizilianisch" und "Königsindische Verteidigung" usw. einzeln verteilt ist, wäre das doch alle mal, oder? Und ich würde es in das Forum der geschlossenen Spiele packen, da man auch über 1.Sf3 "Zugumstellungs"-Stellungen erreichen kann. Und die anderen Threads dann alle da rein kopieren (denn da würde ich zumindest solche Threads suchen!) Da kann dann jeder sein Thread machen: "KIA gegen Französisch" oder "1. Sf3 ..." usw. MfG Ensibel | |
| | #4 |
| Neues Forum - Königsindischer Angriff Ich zähle KI auch zu den eigenständigen Eröffnungen innerhalb der geschlossenen Spiele. | |
| | #5 | |
| Neues Forum - Königsindischer Angriff Zitat:
Derzeit gebt ihr 1. Sf3 d5 2.g3 als Reti-System an. Reti-System ist aber 1. Sf3 d5 2.c4. | ||
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Thema | ||||
| Königsindischer Angriff... Königsindischer Angriff...: ... ist ein System, das im Prinzip gegen fast... | ||||
| KIA-Königsindischer Angriff (Weiße-Eröffnung) KIA-Königsindischer Angriff (Weiße-Eröffnung): ich würde hier gerne mit euch über den KIA... | ||||
| Königsindischer Angriff Königsindischer Angriff: Hallo ich selber weiss nicht wie man das spielt... | ||||
| Königsindischer Angriff !! Königsindischer Angriff !!: Hallo Zusammen Bin Ja leidenschaftlicher... | ||||
| Was fetziges gegen 'Königsindischer Angriff' Was fetziges gegen 'Königsindischer Angriff': Hallo zusammen, muß nächste Woche gegen einen... | ||||