Schach: Schachfeld.de Schach: Schachfeld.de

Neues Forum - Königsindischer Angriff

Diskutiere Neues Forum - Königsindischer Angriff im Verbesserungsvorschläge Bereich; Hallo! ICh weiß nicht, ob dass der richtige Platz für den Thread ist, weil ich hier keinen "Forum-erweiterungs-Vorschlag" sehen konnte. Wie der Titel schon sagt, ...

Zurück   Schach: Schachfeld.de > Intern > Verbesserungsvorschläge

Alt 21.10.2007, 18:50   #1
EnSiBeL

Hallo!
ICh weiß nicht, ob dass der richtige Platz für den Thread ist, weil ich hier keinen "Forum-erweiterungs-Vorschlag" sehen konnte.

Wie der Titel schon sagt, wollte ich bitten, ein Forum unter den Eröffnungen zum "Königsindischen Angriff" zu erstellen, danke!!

Alt 21.10.2007, 19:04   #2
Gast197

Könnte man machen.

Nur was soll rein und was soll nicht rein? - KIA via 1. Sf3 würde in den Bereich Geschlossene Spiele - Schach: Schachfeld.de passen. Nur was machen wir dann bei den Beiträgen zu KIA via 1. e4 gegen Französisch / Caro-Kann / Sizilianisch, da stehen lassen, wo sie sind?

Alt 21.10.2007, 19:52   #3
EnSiBeL

Das sind mMn nur "Varianten" (auch wenn ich das ganze über e4 spiele)

Aber besser als dass KIA in "Französisch", "Sizilianisch" und "Königsindische Verteidigung" usw. einzeln verteilt ist, wäre das doch alle mal, oder?

Und ich würde es in das Forum der geschlossenen Spiele packen, da man auch über 1.Sf3 "Zugumstellungs"-Stellungen erreichen kann.
Und die anderen Threads dann alle da rein kopieren (denn da würde ich zumindest solche Threads suchen!)
Da kann dann jeder sein Thread machen:
"KIA gegen Französisch" oder "1. Sf3 ..." usw.

MfG Ensibel

Alt 21.10.2007, 19:57   #4
G.W. Pabst

Ich zähle KI auch zu den eigenständigen Eröffnungen innerhalb der geschlossenen Spiele.

Alt 29.04.2008, 19:56   #5
WilhelmHH

Zitat:
Zitat von Stratege Beitrag anzeigen
Könnte man machen.

Nur was soll rein und was soll nicht rein? - KIA via 1. Sf3 würde in den Bereich Geschlossene Spiele - Schach: Schachfeld.de passen. Nur was machen wir dann bei den Beiträgen zu KIA via 1. e4 gegen Französisch / Caro-Kann / Sizilianisch, da stehen lassen, wo sie sind?
Die könnten in das neue Forum KIA verschoben werden.

Derzeit gebt ihr 1. Sf3 d5 2.g3 als Reti-System an.
Reti-System ist aber 1. Sf3 d5 2.c4.

Zurück  Schach: Schachfeld.de > Intern > Verbesserungsvorschläge

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche