Schach: Schachfeld.de Schach: Schachfeld.de

normales Schach

Diskutiere normales Schach im Verbesserungsvorschläge Bereich; hi ich wollte mal fragen ob das gehen würde hier normales schach also blitzen oder 15 min oder 2h partien zu spielen ? fernschach gefällt ...

Zurück   Schach: Schachfeld.de > Intern > Verbesserungsvorschläge

Alt 07.03.2006, 19:44   #1
Gast315
normales Schach

hi ich wollte mal fragen ob das gehen würde hier normales schach also blitzen oder 15 min oder 2h partien zu spielen ? fernschach gefällt mir nicht so bei spannenden stellungen muss man manchmal 2 tage warten also ich weiss das das nicht einfach ist aber könnte man das hier einrichten ich stehe dann zur verfügung wenn wir das machen wollen also ich versuche dann zu helfen ich würde mich sehr freuen wenn es gehen würde

gruß dominik

Alt 07.03.2006, 19:48   #2
Gast154
normales Schach

Wird wohl zwecks traffic ziemlich schwer.
Außerdem müsste er(majora) das wohl noch programmieren^^

Alt 07.03.2006, 19:59   #3
Gast315
normales Schach

wie gesagt ich kann gerne helfen über email oder msn oder so wenn das programmieren das problem dabei wäre das könnte man dann ja irgendwie lösen ich meine etwas zu programmieren ist nicht so schwer wie es manchmal klingt

mfg dominik

Alt 07.03.2006, 20:17   #4
Reo
normales Schach

Naja, so einfach ist das auch wieder nicht. Du musst nen Applett für das Internet programmieren und eben die ganzen Regeln etc.

Es gibt doch Schach.de oder Chessgate. Ich denke, dass die da was gutes Anbieten. Man könnte hier sowas wie ne Einladungs-Funktion einbauen. Das muss dann programmiert werden. Aber ne neue Schachoberfläche ist wohl nicht nötig. Davon gibt es mehr als genug.

Alt 07.03.2006, 20:25   #5
Gast315
normales Schach

schade das ein PC so kompliziert ist dann muss ich die idee mal hinter die wüste schicken aber man kann es ja nicht ändern das programm von schach.de könnte man hier nicht einfach einbauen das würde ärger geben oder ? oder ist es sogar unmöglich ?

gruß dominik

Alt 07.03.2006, 21:02   #6
Dave
normales Schach

Du meinst wegen Verstoße gegen Rechte und man müsste sich vorher "Rechte" kaufen?Oder eine Art Lizenz?

Alt 07.03.2006, 21:04   #7
Gast315
normales Schach

genau oder eine erlaubnis bekommen aber das darf man warscheinlich nicht

Alt 07.03.2006, 21:15   #8
Dave
normales Schach

Wahrscheinlich müsste Majora auch schon einen Haufen Geld bezahlen dafür,dass er beim Fernschach die gleichen Figuren wie bei Fritz verwenden dürfte.Aber wir sollten einfach warten,bis Majora das nächste Mal on kommt und sagt,ob "normales" Schach auch hier drin ist oder ob wir uns auf schach.de vergnügen müssen.

Zurück  Schach: Schachfeld.de > Intern > Verbesserungsvorschläge

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche