Schach: Schachfeld.de Schach: Schachfeld.de

Saragossa ?

Diskutiere Saragossa ? im Verbesserungsvorschläge Bereich; @ Majora: Wo bleibt das Unterforum bei dem Spezialsystemen für die Saragossa Eröffnung ? Die Eröffnung ist eine sehr interessante...

Zurück   Schach: Schachfeld.de > Intern > Verbesserungsvorschläge

Alt 12.08.2006, 17:12   #1
Gast315
Saragossa ?

@ Majora: Wo bleibt das Unterforum bei dem Spezialsystemen für die Saragossa Eröffnung ? Die Eröffnung ist eine sehr interessante

Alt 12.08.2006, 17:49   #2
Kiffing
Saragossa ?

Na ja, die Eröffnung mag interessant sein, aber sie ist wirklich nur suboptimal und sehr speziell. Es gibt bei uns aber sowohl für den geschlossenen, als auch für den halboffenen sowie für den offenen Eröffnungsbereich jeweils ein allgemeines Unterforum, wo über die Eröffnungssysteme diskutiert werden kann, die nicht bei uns separat aufgelistet sind. Der Platz für Diskussionen rund um Saragossa (1. c3... ) wäre also der allgemeine Unterforenplatz für die geschlossenen Systeme.

Alt 12.08.2006, 18:37   #3
stockfisch501
Saragossa ?

moinsen
ich hätt da ne frage zu saragossa
könnt ihr mal vielleicht ein paar varianten mir zeigen?
hab nämlich überhaubt keine ahnung wie man das spielt
ach ja und falls es schon in irgendeinem forum steht könnt ihr mir dann den link sagen?
das wär nett
gruß kevin

Alt 12.08.2006, 18:42   #4
Gast315
Saragossa ?

Bittesehr:

http://www.schachfeld.de/verbesserun...nzufuegen.html

Alt 12.08.2006, 19:02   #5
Kiffing
Saragossa ?

Zitat:
Zitat von Dominik Beitrag anzeigen
Ach so, danke für den Link. Nach der Abstimmung dürfte die Sache dann durch sein, weil offenbar niemand so recht an 1. c3 glaubt.

@Stockfisch: http://www.schachfeld.de/geschlossene-spiele/

Zurück  Schach: Schachfeld.de > Intern > Verbesserungsvorschläge

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche