![]() | ![]() |
| | #1 |
| Saragossa ? @ Majora: Wo bleibt das Unterforum bei dem Spezialsystemen für die Saragossa Eröffnung ? Die Eröffnung ist eine sehr interessante | |
| | #2 |
| Saragossa ? Na ja, die Eröffnung mag interessant sein, aber sie ist wirklich nur suboptimal und sehr speziell. Es gibt bei uns aber sowohl für den geschlossenen, als auch für den halboffenen sowie für den offenen Eröffnungsbereich jeweils ein allgemeines Unterforum, wo über die Eröffnungssysteme diskutiert werden kann, die nicht bei uns separat aufgelistet sind. Der Platz für Diskussionen rund um Saragossa (1. c3... ) wäre also der allgemeine Unterforenplatz für die geschlossenen Systeme. | |
| | #3 |
| Saragossa ? moinsen ich hätt da ne frage zu saragossa könnt ihr mal vielleicht ein paar varianten mir zeigen? hab nämlich überhaubt keine ahnung wie man das spielt ach ja und falls es schon in irgendeinem forum steht könnt ihr mir dann den link sagen? das wär nett gruß kevin | |
| | #4 |
| Saragossa ? | |
| | #5 | |
| Saragossa ? Zitat: @Stockfisch: http://www.schachfeld.de/geschlossene-spiele/ | ||
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Thema | ||||
| Saragossa zu den geschlossenen Eröffnungen hinzufügen Saragossa zu den geschlossenen Eröffnungen hinzufügen: Hi,Reo hat mir vorgeschlagen,einen Thread zu... | ||||