![]() | ![]() |
Diskutiere Threads in den Interessensgemeinschaften abonnieren im Verbesserungsvorschläge Bereich; Nur ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Vielleicht könnte man auch Threads in einer Interessensgemeinschaft, in denen man etwas geschrieben hat, automatisch "abonnieren", sodass sie im "Kontrollzentrum" angezeigt ...
| |||||||
| | #1 |
| Threads in den Interessensgemeinschaften abonnieren Nur ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Vielleicht könnte man auch Threads in einer Interessensgemeinschaft, in denen man etwas geschrieben hat, automatisch "abonnieren", sodass sie im "Kontrollzentrum" angezeigt werden. | |
| | #2 |
| Also, das geht doch schon. Ich habe mir ein Abo zur untenstehenden IG Kiffing eingerichtet. Deinen letzten Beitrag dort müßte ich also per Mail angezeigt bekommen. | |
| | #3 |
| AW: Threads in den Interessensgemeinschaften abonnieren Ja, aber in den normalen Threads wird dies automatisch gemacht, sobald man etwas schreibt. In den Interessensgemeinschaften hingegen muss man es manuell machen. Natürlich ist dies nicht schlimm, aber es wäre doch ganz nützlich, wenn das ebenfalls automatisch geschehen würde. | |
| | #4 |
| AW: Threads in den Interessensgemeinschaften abonnieren Für "Threads" in Interessengemeinschaften gibt es leider keine automatische Abo-Funktion. Man könnte diese zwar sicherlich einbauen, allerdings stünde der Aufwand in keinem guten Verhältnis zum Nutzen (IGs werden nur recht wenig genutzt) | |
| | #5 |
| AW: Threads in den Interessensgemeinschaften abonnieren OK, da hast Du sicherlich recht. War ja auch nicht so wichtig, sondern nur ein kleiner Tuning-Vorschlag. Ich wusste nicht, dass der Aufwand so hoch wäre. | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| ||||
| Thema | ||||
| Interessensgemeinschaften lassen sich nicht aufrufen Interessensgemeinschaften lassen sich nicht aufrufen: Hallo Mir ist vor 3 Tagen aufgefallen, dass... | ||||
| Wo gehören threads zu Schachübertragungen im Internet hin? Wo gehören threads zu Schachübertragungen im Internet hin?: Hallo, ich bin bekanntermaßen schwer von... | ||||
| Threads bewerten Threads bewerten: Leute, bewertet doch mal mehr die einzelnen... | ||||
| schliessen von threads schliessen von threads: als ich gerade '@ALL Bitte Postfach leeren!' las,... | ||||
| Vorschlag zur Reduzierung der Ein-Post-Threads Vorschlag zur Reduzierung der Ein-Post-Threads: Vorschlag zur Verbesserung der Übersichtlichkeit.... | ||||