![]() | ![]() |
Diskutiere Wieso wurde Frank Mayer gesperrt? im Verbesserungsvorschläge Bereich; Ich möchte fragen, warum Frank Mayer gesperrt ist. Er handelte mit seiner Plagiatur sicherlich nicht moralisch integer, letztendlich ist es aber eine Sache, die er ...
| |||||||
| |
#1 |
| Wieso wurde Frank Mayer gesperrt? Ich möchte fragen, warum Frank Mayer gesperrt ist. Er handelte mit seiner Plagiatur sicherlich nicht moralisch integer, letztendlich ist es aber eine Sache, die er mit den Autoren der Originalbeiträge aushandeln sollte. Da sollten wir uns als Forum nicht einmischen. Er wirbelte zwar viel Staub im Forum auf, weil sich alle wie die Habichte auf seine Beiträge stürzten. Letztendlich profitiert ein Forum aber von solchen Leuten. Es gibt was zu sehen und zu erleben, und die Leute strömen in Scharen. Lieber ein lebendiges als ein totes Forum. Also klarer Protest gegen die Sperre Frank Mayers! | |
| | #2 |
| Wieso wurde Frank Mayer gesperrt? Ich kann Leute gar nicht sperren, aber nach seinen letzten Rundumschlägen hätte ich dazu tendiert. Macht sich über ganz Deutschland lustig ("erbärmlich"). Ich bin dafür. Er ist völlig uneinsichtig, der Fehler liegt immer bei den Anderen und mündet in arroganten Beleidgungen. | |
| | #3 | |
| Wieso wurde Frank Mayer gesperrt? Zitat:
Diese Schlußfolgerung geht mir zu weit. | ||
| | #4 | |
| Wieso wurde Frank Mayer gesperrt? Kiffing, sei doch mal ehrlich. Seitdem Frank Mayer hier ist, ist es hier ziemlich unruhig geworden. SommerPower hat das hier schon alles richtig erkannt. Frank Mayer ist kein Unschuldslahm, wer hier geklaute Sachen anbietet, nur Unruhe stiftet und so über uns Deutsche denkt, der hat es einfach "verdient" gesperrt zu werden!! Zitat:
Das sagt ja schon alles oder? Er hat sich hier regelrecht zum Clown gemacht! Grüße, Seraphin | ||
| | #5 |
| Wieso wurde Frank Mayer gesperrt? Hallo; Möchte hier jetzt mal eine schöne sachliche Erklärung hören wieso Frank Mayer eigentlich gesperrt wurde. Ich nehme an die meisten von uns haben die dauerhafte Hetze gewisser Personen gegen Frank Mayer miterlebt. Und er war nicht müde es trotzdem immer wieder auf die gute Art zu versuchen. Auch wenn er ein komischer Kauz ist - das ist einfach nur ausgrenzung andersdenkender. Und wenn er auch ausfallend geworden ist - hat mich gewundert dass er nicht schon längst durchgedreht ist - ich wäre es nämlich. Langsam kommen mir wirklich zweifel auf. mfg Fritz PS: Hasstiraden (ja Minckwitz, ich meine dich) sind hier eher fehl am Platze. | |
| | #6 |
| Wieso wurde Frank Mayer gesperrt? tja, wärst du mal gestern abend in der shoutbox gewesen, da hat der admin persönlich darüber geredet. Leider muss ich wieder los und es fehlt die Zeit um mehr zu erläutern, aber sicher meldet sich gleich jemand. | |
| | #7 |
| Wieso wurde Frank Mayer gesperrt? Ich denke, dass die Sperrung von "Frank Mayer" korrekt war. Die Drohungen, die er gegen "little_andersson" ausgesprochen hat, rechtfertigen die Sperrung mit Sicherheit. | |
| | #8 | |
Frank Mayer wurde ununterbrochen gemobbt. Eine Verwarnung seiner "Verfolger" wäre mindestens nötig gewesen. Wäre schon wenn jemand mal den genauen Sachverhalt erläutern würde. | ||
| | #9 |
| Wieso wurde Frank Mayer gesperrt? Ähm für die Unwissend: Was ist gestern in der Shoutbox genau passiert? Denke zum Nachvollziehen hilft das, wenn einer das mal genau hier beschreibt. | |
| | #10 |
| Wieso wurde Frank Mayer gesperrt? Dass er mir mit dem Anwalt drohte, nachdem ich deutlich auf sein Plagiat hingewiesen hatte, war schon heftig. Ich habe deswegen aber weder eine Sperrung verlangt noch erwartet. (Für mich war das Thema erledigt, ich hatte die Drohung auch nicht ernst genommen.) Aus meiner Sicht besteht der entscheidende Grund für seine Sperrung in seiner vorsätzlichen Urheberrechtsverletzung. | |
| | #11 |
| Wieso wurde Frank Mayer gesperrt? Ich kann es dir auch nicht genau sagen, was letzendlich den Ausschlag für die Sperrung gegeben hat. Dennoch brauchen wir darüber eigentlich nicht zu diskutieren, oder? Herr Mayer wollte sich laut eigener Aussage aus dem Forum zurück ziehen und hat eh nur Ärger hier gehabt. Was der Grund für den Ärger war, lasse ich mal im Raum stehen. Minkewitz hat jedenfalls zuletzt nichts damit zu tuen gehabt. Es wird sicherlich auch niemand verhindern, wenn Herr Mayer sich unter anderem Namen wieder registriert und etwas einsichtiger zurückkehrt . | |
| | #12 |
| Wieso wurde Frank Mayer gesperrt? Okay einfach weil es micht interessiert: Nochens, was ist bitte passiert? ![]() ![]() | |
| | #13 |
| Wieso wurde Frank Mayer gesperrt? Er hatte sich ja schon verabschiedet. Die Forenleitung hat da nur eine kleine Hilfestellung gegeben, damit er den Abschied ohne schnelle Rückfälle durchziehen kann. | |
| | #14 | |
Kann mir jemand einen rationalen Grund nennen wieso er gesoerrt wurde. Und wenn er gehen wollte - wieso denn? Da hat sotzusagen das System versagt. | ||
| | #15 |
| Wieso wurde Frank Mayer gesperrt? Bewerben von Plagiaten ?! Ich biete ja auch keine geknackten Autoradios im Forum an. | |
| | #16 |
| Wieso wurde Frank Mayer gesperrt? @ Fritz7 und Jayden: Schaut einfach mal hier rein: Schach und Kultur - Themen (ggf. auch vorherige Beiträge durchsehen) Ich denke da ist das meiste selbsterklärend. Als grobe Zusammenfassung: Frank Mayer hat einen spanischen Originaltext zum Thema Schach einfach in deutsche Sprache übersetzt und quasi als eigenes geistiges Eigentum ausgegeben (so hat er u.a. den Link zum Originaltext als Quellenangabe weggelassen unter fadenscheiniger Begründung). Nachdem dieser Klau aufgefallen war und er direkt darauf angesprochen wurde, reagierte er mit seiner üblichen Kritikimmunität. Jedenfalls hat seine Reaktion wohl dazu geführt, daß er gesperrt wurde. | |
| | #17 |
| Wieso wurde Frank Mayer gesperrt? | |
| | #18 |
| Wieso wurde Frank Mayer gesperrt? Schau Dir doch mal bitte die Diskussion seines "Nachtrags" zum Capablanca-Besuch genauer an. Dieser Text, den Herr Mayer als seinen eigenen ausgegeben hat, stammte in Wirklichkeit von einem anderen Autor. Nachdem das durch Zufall herauskam, hat Herr Mayer diesen Tatbestand sogar zugegeben, war aber völlig UNEINSICHTIG und sah in seiner Urheberrechtsverletzung kein Problem. Einem solchen "Autor" kann man wohl kaum ein Werbeforum bieten. | |
| | #19 | |
| Wieso wurde Frank Mayer gesperrt? Ich bezweifle dass unzureichende Qualität oder das Verlinken auf Seiten die nicht den Datenschutzrichtlinien entsprechen Grund für eine Sperrung sind. Zitat:
Natürlich, es ist ein Privileg für mich dieses Forum zu benutzen und kein Recht, eigentlich habe ich ja gar nicht das Recht die Forenleitung anzugreifen. Aber wenn die Forenleitung Fehler begeht ohne zu einer vernünftigen Rückmeldung in der Lage zu sein dann ist dieses Forum einfach kein Platz an dem ich mich wohlfühle. Edit: Hab dich falsch verstanden. Ich bitte die Forenleitung um Rechtfertigung, nicht dich. | ||
| | #20 |
| Wieso wurde Frank Mayer gesperrt? Du hast den Sachverhalt offenbar noch nicht verstanden. Das Problem war weder "unzureichende Qualität" noch fehlendes "Verlinken auf Seiten, die nicht den Datenschutzrichtlinien entsprechen", sondern schlicht und ergreifend Diebstahl geistigen Eigentums. | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.schachfeld.de/f125/wurde-frank-mayer-gesperrt-9587/ | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | Hits |
| Schachblätter | Dieses Thema | Pingback | 12.07.2009 21:02 | 61 |
| ||||
| Thema | ||||
| Wieso wurde G.W. Pabst gesperrt? Wieso wurde G.W. Pabst gesperrt?: Vor zwei Tagen gab es in dem Thread "Wieso wurde... | ||||
| Frank Rennicke Frank Rennicke: YouTube - Es wird geschehen Ein Piefke -Nazi ... | ||||
| Anne Frank, Diskussions-Thread Anne Frank, Diskussions-Thread: Hi, Leute! Wir lesen derzeit in der Schule das... | ||||
| Schachkalender von Frank Stiefel Schachkalender von Frank Stiefel: Für die Frankfurter Chess Tigers hat der Zeichner... | ||||