![]() | ![]() |
| | #21 |
| Benjamin Markowitsch Blumenfeld Zwischenbericht Die Lösung des Mysteriums ist in Sicht und wird in 2 Wochen veröffentlicht. Frank Mayer | |
| | #22 |
| Benjamin Markowitsch Blumenfeld Prima! Wir sind alle gespannt, wie ein Flitzebogen. P.S. Wenn ich mir diesen Thread so anschaue, bin ich über die konstruktive Hilfe von Minck positiv überrascht. | |
| | #23 | |
| Benjamin Markowitsch Blumenfeld Zitat:
Sicherlich ist die Mitarbeit von Herrn Minckwitz äusserst wichtig gewesen, denn durch ihn wurde mir bestätigt, dass ich die richtige Partie ausgewählt hatte zwecks Darstellung des Blumenfeld-Gambites. Von dem katalanischen Meisterspieler, der sich die Nächte um die Ohren geschlagen hat, um die Anlaysen von Aljechin in geigneter Form zu ergänzen, klingt noch sein Stöhnen über die viele Arbeit in meinen Ohren. Andererseits stehe ich in Kontakt mit dem Verleih von einer Ritter-Rüstung, die ich mir anlegen muss, damit die Prügel, die auf mich eingehen wird, nicht so wehtut. Bleiben wir in lockerer und heiterer Erwartung. Euer Frank Mayer | ||
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Thema | ||||
| Benjamin gegen Rybka läuft Benjamin gegen Rybka läuft: Hallo Leute, offensichtlich ist es vielen... | ||||
| Das Blumenfeld-Gambit Das Blumenfeld-Gambit: Nach 1.d4 Sf6 2.Sf3 e6 3.c4 c5 4.d5 b5!? entsteht... | ||||