Schach: Schachfeld.de Schach: Schachfeld.de

Online Schach Liga mit super Preisen!

Diskutiere Online Schach Liga mit super Preisen! im Schach-Links & Download Bereich; Hallo liebe Schachfreunde, ich habe die Tage eine Online-Schach-Liga eröffnet ( OCL - Online Chess League ), wo Ihr alle eingeladen seit, mitzuspielen. Das System ...

Zurück   Schach: Schachfeld.de > Rund ums Thema Schach > Schach-Links & Download

Alt 12.01.2010, 08:51   #1

Hallo liebe Schachfreunde,

ich habe die Tage eine Online-Schach-Liga eröffnet (OCL - Online Chess League), wo Ihr alle eingeladen seit, mitzuspielen.
Das System ist ganz einfach. Ihr könnt Euch in einer Liga einschreiben [Blitz 5+0 und Lang 40+0] und dort jeden fordern und spielen.
Die besten 8 jeder Liga spielen (erstmal) alle 3 Monate um Preise.

In der ersten Phase bieten wir:
Platz 1:
- Edelpokal 26,5 cm
- Urkunde
- 1 Jahr schach.de Account

Platz 2:
- Edelpokal 24,5 cm
- Urkunde

Platz 3:
- Edelpokal 23,5 cm
- Urkunde

Wenn das erste Mal alles gut gelaufen ist und wir aktive Spieler haben, dann werden wir "Klassen" schaffen, auf dem immer (fast) gleichstarke Spieler spielen. Dort werden die Preise dann selbstverständlich auch verspielt. Somit ist das System fair.
Mehr Spieler heißt mehr Preise und mehr Ligen.

Wir würden uns auf Euch freuen!

Das System ist ganz einfach. Ihr meldet Euch an, tragt Eure schach.de ID unter "Einstellungen" "Gameaccounts" ein und könnt direkt einer Liga beitreten. Wenn Ihr gefordert werden oder ein Match den Status online bekommt werdet Ihr per Mail informiert.

Viel Spaß!

Gruß

Ihr OCL Team.

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!

Alt 16.01.2010, 18:55   #2
AW: Online Schach Liga mit super Preisen!

Also ich find die ganze Sache echt gut, wäre blos nich schlecht wenn einige Spieler mehr dabei wären.l

Alt 16.01.2010, 19:21   #3
Gast6830

Ja. Das Prinzip der ESL ist super Aber die Aktivität der Member müsste noch gewährleistet sein. Dann wäre es top.

Alt 17.01.2010, 00:49   #4

Danke. Die Spieler fehlen noch.

Zurück  Schach: Schachfeld.de > Rund ums Thema Schach > Schach-Links & Download

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht