![]() | ![]() |
| | #1 |
| Partien 2. Schach-Bundesliga Hallo, gibt es eine Seite, um akt. Partien der 2. Bundesliga einsehen zu können? | |
| | #2 |
| Partien 2. Schach-Bundesliga Leider nein, habe auch schon verzweifelt aktuelle Partien meiner Gegner gesucht.... | |
| | #3 |
| Partien 2. Schach-Bundesliga DeepChess war mal gut für die 2. BL West, es gab Spielberichte von den meisten Vereinen und es gab auch Partien. Der Admin, der sich darum gekümmert hatte, spielt jetzt nicht mehr in der 2. BL und hat wohl das Interesse verloren. Man sollte vom zuständigen Verband (Deutscher Schachbund) erwarten können, dass dort Partien der hohen Ligen zu finden sind. Aber auf der Verbandshomepage veröffentlicht man wohl lieber wohlwollende Rezensionen zu Produkten von Premium-Partnern als solche relevanten Dinge. | |
| | #4 |
| Partien 2. Schach-Bundesliga Weiß inzwischen jemand, wo man die Partien der 2. Bundesligen bekommt? | |
| | #5 |
| Partien 2. Schach-Bundesliga Wollt ihr mir erzählen, dass ihr alle nicht wisst, woher ihr die Partien bekommen habt? | |
| | #6 |
| Partien 2. Schach-Bundesliga Die Partien der 2. Bundesligen und der Oberligen werden den beteiligten Vereinen der Spielklasse gegen eine Gebühr als Datenbank zur Verfügung gestellt. Vielleicht ist die 2. Bundesliga auch interessant genug, daß Twic die Partien sammelt - ist mir noch nicht aufgefallen. | |
| | #7 |
| Partien 2. Schach-Bundesliga Also bei Twic hab ich sie nicht gefunden, da sind sie wohl nicht dabei. Und wie kann man sie bekommen, wenn man nicht in einem entsprechenden Verein ist? | |
| | #9 |
| Partien 2. Schach-Bundesliga Na, das ist doch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung! ![]() Ich hatte ja schon die Internetseiten von allen 2.Liga-Vereinen durchgesucht, man findet da ab und zu ein paar Partien, aber oft nicht so vollständig und in so guter Qualität (Vornamen und Elozahlen! ). Karlsruhe ging mir dummerweise durch die Lappen, weil die abgestiegen sind. | |
| | #10 |
| Partien 2. Schach-Bundesliga Ich schätze mal, dass es dem Schachbund reicht, die Partien an einen Exklusiv-Partner zu geben, damit dessen Datenbanken auch genug Absatz machen. Eine schöne Download-Seite für Partien wie Schachbundesliga - Partien vermisst man bei der 2. Bundesliga gänzlich. | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Thema | ||||
| Suche Spielpartner für lange Partien auf schach.de Suche Spielpartner für lange Partien auf schach.de: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach... | ||||
| Schach-Bundesliga 2008/2009 Schach-Bundesliga 2008/2009: Schach im Rathaus! Bundesligapartien in... | ||||
| Meine Partien auf Schach.de Meine Partien auf Schach.de: So, ich werde jetzt die nächsten Langpartien, die... | ||||
| LANGE Partien ab min. 30 min auf schach.de LANGE Partien ab min. 30 min auf schach.de: Hallo zusammen! Wer hat lust mit mir auf... | ||||
| Partien der 2. Bundesliga Nord 2005/06 Partien der 2. Bundesliga Nord 2005/06: Hallo zusammen, weiß jemand wo man die Partein... | ||||