![]() | ![]() |
Diskutiere Suche Datenbank mit vielen Partien von niederländischen Spielern im Schach-Links & Download Bereich; Hallo, demnächst spiele ich ein Turnier in Holland und suche eine große und halbwegs aktuelle Datenbank mit Partien einheimischer Spieler. Die Chessbase-Database von ca 2005 ...
| |||||||
| | #1 |
| Suche Datenbank mit vielen Partien von niederländischen Spielern Hallo, demnächst spiele ich ein Turnier in Holland und suche eine große und halbwegs aktuelle Datenbank mit Partien einheimischer Spieler. Die Chessbase-Database von ca 2005 habe ich und gelegentlich auch mal mit Quellen aus dem Internet aktualisiert. Bei Welkom bij de schaakbond — Koninklijke Nederlandse Schaakbond und Chess Games Links maintained by Lars Balzer - Links to chessgames around the internet which you can download for free habe ich nicht das gefunden, was ich gesucht habe. Weiß jemand, unter welchem Link man im Web eine große Datenbank mit vielen Partien von niederl. Spielern findet? danke im voraus! | |
| | #2 |
| Suche Datenbank mit vielen Partien von niederländischen Spielern Es hat vor Jahren mal eine "Dutchbase" auf den Seiten des Max-Euwe-Zentrums gegeben, aber die wird schon seit langer Zeit nicht mehr gepflegt und ist wohl auch nicht mehr vorhanden: Max Euwe Centrum Vermutlich gibt es keine bessere Quelle als ein Update der Chessbase-Datenbank bzw. vergleichbar großer Datenbanken anderer Anbieter. | |
| | #3 |
| Suche Datenbank mit vielen Partien von niederländischen Spielern | |
| | #4 |
| Suche Datenbank mit vielen Partien von niederländischen Spielern Versuch es mal auf der Homepage der FIDE, des Weltschachbundes. Dort einfach auf Niederlande klicken, man bekommt die Namen der Spieler , der Elozahl etc. angezeigt. Danach in ChessBase online nach deren Namen mit weiß oder schwarz suchen. Etwas umständlich, kostet aber nichts. Gruß, Kritiker | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Thema | ||||
| Fritz 11 & kommentierte Partien in der DatenBank Fritz 11 & kommentierte Partien in der DatenBank: Hallo Schachfreunde !!! Ich habe eine Frage: Im... | ||||
| Buch mit vielen verbalen Erklärungen? Buch mit vielen verbalen Erklärungen?: Hallo, gerade bei Bauernendspielen tue ich mich... | ||||
| Suche aternative Engine und Datenbank Suche aternative Engine und Datenbank: Da ich gestern Chessbase und alle seine Produkte... | ||||
| Kommentierte Partien von starken Spielern Kommentierte Partien von starken Spielern: hi kann mir jemand sagen wo man im internet... | ||||
| Suche: Partien von Michael Reul Suche: Partien von Michael Reul: Hallo, wie im Ttiel schon geschrieben suche ich... | ||||