![]() | ![]() |
| | #1 |
| videos abspeichern? Hallo, ich gucke regelmäßig Videos von Chess Videos TV - The Largest Chess Video Site on the Web!. Allerdings ist es da so, dass die Videos nach ca. 2 Monaten nicht mehr für alle zugänglich sind, sondern man dann dafür einen Premiumaccount braucht. Jetzt hab ich mich gefragt ob es eine Möglichkeit gibt die Videos auf dem PC zu speichern? Gerade ist eine Serie über die Ruy Lopez am laufen, und die würde ich gerne mal abspeichern weil man sich die Videos ja immerwieder angucken kann und nie auslernt ps: die Daten aus dem Firefox-Cache zu kopieren geht auch nicht gruß mattes | |
| | #2 |
| AW: videos abspeichern? Es gibt ein Add-on für Mozilla Firefox zum Downloaden von Videos, Sounds, etc. - DownloadHelper. Inwiefern die Chose legal ist, kannst du dir sicherlich selbst denken. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von dieser Praktik (Eigenschutz) und verweise darauf, dass ich lediglich eine Möglichkeit aufgezeigt habe und dich nicht dazu anstifte sondern dir davon abrate. | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Thema | ||||
| ChessFM-Videos von WM 08 ChessFM-Videos von WM 08: Wo find ich denn die Videos von der WM 08 bei... | ||||
| Videos Endspiel Videos Endspiel: Selfgemacht heute und gestern : D+B Vs B :... | ||||
| eigene partien abspeichern eigene partien abspeichern: Wie gibt man in Fritz 8 seine Partien ein? | ||||
| Videos Videos: Hi, Ich interessiere mich besonders für... | ||||