![]() | ![]() |
Diskutiere Welches Freeware DB-programm kann den Dateityp lesen? im Schach-Links & Download Bereich; Mit welchem Freewareprogramm kann man CMG datein aufmachen? index hier gibt es tausende Schachaufgabe, aber ich weiß nicht mit welchedm Programm ich die öffnen kann ...
| |||||||
| | #1 |
| Welches Freeware DB-programm kann den Dateityp lesen? Mit welchem Freewareprogramm kann man CMG datein aufmachen? index hier gibt es tausende Schachaufgabe, aber ich weiß nicht mit welchedm Programm ich die öffnen kann ( mit chesslight gehts nich ) btw: Was sind orthodoxe Schachaufgaben? | |
| | #2 |
| Welches Freeware DB-programm kann den Dateityp lesen? Als orthodox bezeichnet man alle Schachaufgaben mit der Forderung "Weiß zieht und setzt Schwarz in n Zügen matt". Zur Pevomuc-Sammlung: Da steckt eine große Fleißarbeit drin, leider habe ich das System des Autors und auch der Homepage noch nie recht verstanden. Wie wäre es mit einer direkten Anfrage bei Herrn Vogel? | |
| | #3 |
| Welches Freeware DB-programm kann den Dateityp lesen? Das ist ein Format des Programms "Chessmaster". Keine Ahnung, ob es da ein Tool gibt. Wie sehr ich doch hasse, dass fast jeder Schachsoftware-Hersteller eigene proprietäre Formate hat. Kommt leider immer wieder vor, das Partien in irgendwelchen Komischen C-Formaten statt PGN gepostet werden... BTW: Unter DIA 1 - DIA 14 gibt es auf der Seite Archive mit GIF-Graphiken. | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Thema | ||||
| Schachengine durch Programm aufrufen Schachengine durch Programm aufrufen: Hallo Forum:) ich möchte ein Programm... | ||||
| unmöglicher Zug oder bug im programm? unmöglicher Zug oder bug im programm?: Hallo Schachgemeinde, ich hoffe ich bin in... | ||||
| Benötige Programm Empfehlung Benötige Programm Empfehlung: Hallo zusammen, ich benötige von den Profis... | ||||
| Vorgängerversion Rybka 2.2 jetzt Freeware! Vorgängerversion Rybka 2.2 jetzt Freeware!: Für alle die auch mit dem wohl zweitstärksten... | ||||
| Suche Freeware zur Analyse Suche Freeware zur Analyse: Hallo, Schachfreunde, Ich suche ein... | ||||