Schach: Schachfeld.de Schach: Schachfeld.de

Mein erstes Schachprogramm !

Diskutiere Mein erstes Schachprogramm ! im Neuigkeiten aus der Schachwelt Bereich; Zitat: @Lestat und all die Besserwisser. Also ich bin ja wirklich beeindruckt wo du schon überall gearbeitet hast, wie gut du sicher programmieren kannst, und ...

Zurück   Schach: Schachfeld.de > Rund ums Thema Schach > Neuigkeiten aus der Schachwelt

Alt 08.08.2006, 12:00   #21
Lestat

Zitat:
@Lestat und all die Besserwisser.

Also ich bin ja wirklich beeindruckt wo du schon überall gearbeitet hast, wie gut du sicher programmieren kannst, und wie toll du mit diesen Banalitäten protzen kannst, das könnte nicht jeder, Kompliment nochmal an dich.

Nein jetzt aber mal wirklich.Anhand deiner Traumkarriere gehe ich davon aus, das du zu den älteren Jahrgängen gehörst,
nicht wirklich. ich bin erst 22 jahre alt...
und protzen wollte ich damit nicht. es ging nur darum zu zeigen dass ich weiss wovon ich spreche, es gibt in diesem forum genug leute die einfach mal etwas behaupten, es koennte ja sogar stimmen...

Zitat:
deshalb fand ich es einfach nur sehr erschreckend, dass du die Ironie und den Witz des Post einfach nicht verstanden hast
du warst zur "bluetezeit" dzindzi's noch nicht dabei. der hat nonstopp solche "witz-posts" gepostet, welche er aber toternst meinte.

Zitat:
.....und hier eine Diskussion über gefundene Fehler entbrannt ist, welche ich eigentlich als ein Anzeichen für pupertierende Kiddi-Clan-Gamer-Foren sehe.
wo wir wieder bei der frage waren, was das ganze topic von anfang an ueberhaupt sollte...

Zitat:
Aber nun lasse ich es auch mal gut sein.....vielleicht bist du ja nicht immer so.
wer weiss...

Alt 08.08.2006, 14:07   #22
Quantenkoch

Zitat:
Zitat von Lestat Beitrag anzeigen
...nicht wirklich. ich bin erst 22 jahre alt...
könnte mann durchaus als angehender Erwachsender bezeichnen...

Zitat:
wo wir wieder bei der frage waren, was das ganze topic von anfang an ueberhaupt sollte...
Was das topic sollte? .......heul heul ...ok ich geb auf....GNADE

Zitat:
wer weiss...
anscheinend steckt in Dir doch ein Fünkchen Humor........

Alt 11.08.2006, 15:17   #23
Arrow

Herlzlich Willkommen, Quantenkoch!

Zurück  Schach: Schachfeld.de > Rund ums Thema Schach > Neuigkeiten aus der Schachwelt

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche