![]() | ![]() |
Diskutiere Mein erstes Schachprogramm ! im Neuigkeiten aus der Schachwelt Bereich; Zitat: @Lestat und all die Besserwisser. Also ich bin ja wirklich beeindruckt wo du schon überall gearbeitet hast, wie gut du sicher programmieren kannst, und ...
| |||||||
| | #21 | ||||
| Mein erstes Schachprogramm ! Zitat:
und protzen wollte ich damit nicht. es ging nur darum zu zeigen dass ich weiss wovon ich spreche, es gibt in diesem forum genug leute die einfach mal etwas behaupten, es koennte ja sogar stimmen... Zitat:
Zitat:
Zitat:
| |||||
| | #22 | |
| Mein erstes Schachprogramm ! könnte mann durchaus als angehender Erwachsender bezeichnen... Zitat:
.......heul heul ...ok ich geb auf....GNADEanscheinend steckt in Dir doch ein Fünkchen Humor........ | ||
| | #23 |
| Mein erstes Schachprogramm ! Herlzlich Willkommen, Quantenkoch! | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Thema | ||||
| Mein Schachprogramm patzt! Mein Schachprogramm patzt!: Mein Schachprogramm patzt! (endlich bin ich mal... | ||||
| Erstes Turnier Erstes Turnier: Hallo Freunde So Freitag habe ich nun mein... | ||||
| Mein erstes Turnier Mein erstes Turnier: So, vergangenes Wochenende ist mein erstes... | ||||
| Erstes Turnier Erstes Turnier: In meiner Schule gibt es seid diesem Jahr so ein... | ||||
| Euer erstes Schachbuch? Euer erstes Schachbuch?: Ja was war euer erstes Schachbuch? Mein erstes... | ||||