![]() | ![]() |
Diskutiere Kandidatenwettkämpfe in Elista im Neuigkeiten aus der Schachwelt Bereich; Hallo ich hab mich grade ziemlich gewundert, dass es hier noch gar keinen thread zu den Kandidatenwettkämpfen gibt, deswegen erstell oich jetze einfach mal einen ...
| |||||||
| | #1 |
| Kandidatenwettkämpfe in Elista Hallo ich hab mich grade ziemlich gewundert, dass es hier noch gar keinen thread zu den Kandidatenwettkämpfen gibt, deswegen erstell oich jetze einfach mal einen Also erstmal die Fakten (es ist gerade nach 3 Partien Halbzeit der ersten Runde): 1: Carlsen - Aronjan 1,5 - 1,5 2: Leko - Gurewitsch 2,5 - 0,5 3: Ponomarjow - Rublewski 1 - 2 4: Gelfand - Kasimdschanow 1,5 - 1,5 5: Kamsky - Bacrot 2,5 - 0,5 6: Grischuk - Malachow 2 -1 7: Polgar - Barejew 1 - 2 8: Adams - Schirow 1,5 - 1,5. In der nächsten Runde spielt dannn der Sieger aus Kampf 1 gegen Kampf 8, 2 gegen 7 usw. Für mich stellt die "Gruppe" Carlsen, Aronjan, Adams und Schirow die absolute Todesgruppe dar. | |
| | #2 |
| Kandidatenwettkämpfe in Elista Guckst Du: Kandidatenmatches | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Thema | ||||
| Schach wird von elista (Ilyumzhinov) abhaengig Schach wird von elista (Ilyumzhinov) abhaengig: Schach Nachrichten ich zitiere chessbase... | ||||
| Umfrage: Wer ist im Recht beim Konflikt in Elista? Umfrage: Wer ist im Recht beim Konflikt in Elista?: Also, nachdem sich die Ereignisse heute... | ||||