![]() | ![]() |
Diskutiere Kramnik vs. Deep Fritz im Neuigkeiten aus der Schachwelt Bereich; Vom 25. November bis 5. Dezember 2006 in Bonn Kunst- und Ausstellungshalle Bundesfinanzminister Peer Steinbrück ist Schirmherr der Veranstaltung. Das Duell zwischen Wladimir Kramnik (Russland) ...
| |||||||
| | #1 |
| Kramnik vs. Deep Fritz Kunst- und Ausstellungshalle Bundesfinanzminister Peer Steinbrück ist Schirmherr der Veranstaltung. Das Duell zwischen Wladimir Kramnik (Russland) und dem von der Hamburger Firma Chessbase entwickelten Schach-Computer Deep Fritz (Deutschland) ist auf sechs Partien angesetzt. Kramnik hat dabei die Chance auf eine Million US-Dollar, denn seine 500.000 US-Dollar Startgeld kann der Weltmeister verdoppeln, wenn er den Zweikampf gegen den Computer gewinnt. Besonders interessant Quoten bei bwin: Sieg Kramnik: 4.0 Remis: 3.9 Sieg Fritz: 1.65 Für mich eine einfache Sache: Sieg Fritz od. Remis, bringt auf jeden Fall Cash, oder? | |
| | #2 |
| Kramnik vs. Deep Fritz Zu dem Thema gibt es bereits einen Thread. Darum bitte ich euch hier weiterzudiskutieren: http://www.schachfeld.de/mensch-gege...ritz-an-4.html P.S: Wenn man einen Thread eröffnet, sollte man wenigstens vorher die Suchfunktion im Forum benutzen, um sicher zu gehen, dass man keine Duplikate erstellt. --> Geschlossen Grüße, Majora | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Thema | ||||
| Deep Rybka 3 und Fritz 11 verliert zu oft Deep Rybka 3 und Fritz 11 verliert zu oft: Hi, ich habe mir die Software: Deep Rybka 3... | ||||
| Deep Fritz 11 ist ab 31.10 lieferbar Deep Fritz 11 ist ab 31.10 lieferbar: Hallo Leute, nun ist es endlich soweit, der... | ||||
| Kramnik tritt gegen Deep Fritz an Kramnik tritt gegen Deep Fritz an: Ende des Jahres findet in Bonn der Wettkampf... | ||||
| Deep Fritz 10: Elo 2887 Deep Fritz 10: Elo 2887: Hier ein kleiner Auszug aus den... | ||||
| Deep Raab - Deep Fritz Deep Raab - Deep Fritz: siehst du: ;) TV total - Videoplayer - `Deep... | ||||