Schach: Schachfeld.de Schach: Schachfeld.de

Neue FIDE-Wertungszahlen

Diskutiere Neue FIDE-Wertungszahlen im Neuigkeiten aus der Schachwelt Bereich; Neue FIDE-Wertungszahlen Alle Wertungszahlen bei der FIDE... Toplisten... Mehr dazu bei chessbase.de Grüße, Majora...

Zurück   Schach: Schachfeld.de > Rund ums Thema Schach > Neuigkeiten aus der Schachwelt

Neue FIDE-Wertungszahlen

Alt 04.04.2006, 12:31   #1
Arrow Neue FIDE-Wertungszahlen

Neue FIDE-Wertungszahlen

Alle Wertungszahlen bei der FIDE...
Toplisten...

Mehr dazu bei chessbase.de

Grüße,
Majora

Alt 04.04.2006, 16:58   #2
Neue FIDE-Wertungszahlen

Hochinteressant der spannende Zweikampf an der Spitze mit Topalov (2804) und Anand (2803). Bin froh, vom letzteren ein Buch zu haben.

Aspiranten für den Schachthron sind wohl in erster Linie Ruslan Ponomariov (der mit 18 Jahren (!) jüngste WM der Schachgeschichte), Teimour Radjabov [2717, Nr. 13, Geb. 1987 (!)], und in noch weiterer Perspektive die Himmelsstürmer Sergey Karjakin und Magnus Carlsen.

Alt 04.04.2006, 18:37   #3
Neue FIDE-Wertungszahlen

ich finde ponomariov und co könnt ihr alle in der pfeife rauchen. der einzige von dem wir bald noch was hören werden ist, wenn kasparov nicht zurückkommt, karjakin. er wird auch sehr bald WM.

gruß David

Alt 04.04.2006, 21:16   #4
Thumbs up Radjabov wird seinen Weg machen

Zitat:
Ich finde Ponomarjov und Co könnt ihr alle in der Pfeife rauchen ...
Ganz so krass sehe ich das nicht, ich persönlich halte sehr viel von Radjabov, und denke, daß man von ihm noch viel hören wird. Ich habe ihn live 2003 in Dortmund gesehen und schon da war ich von seinen Spielen begeistert!

Grüße
Ponziani

Alt 04.04.2006, 21:39   #5
Neue FIDE-Wertungszahlen

radjabov wird UNTERGEHEN gegen Karjakin. wenn du willst können wir ja so ne art favouritenwette machen

gruß David

Zurück  Schach: Schachfeld.de > Rund ums Thema Schach > Neuigkeiten aus der Schachwelt

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht