Schach: Schachfeld.de Schach: Schachfeld.de

Supermario Seitz wurde Olympiasieger

Diskutiere Supermario Seitz wurde Olympiasieger im Neuigkeiten aus der Schachwelt Bereich; Die Geschichte einer Medientäuschung (via Chessgate )....

Zurück   Schach: Schachfeld.de > Rund ums Thema Schach > Neuigkeiten aus der Schachwelt

Alt 14.07.2006, 15:12   #1
Gast74

Die Geschichte einer Medientäuschung (via Chessgate).

Alt 14.07.2006, 15:33   #2
tvp

Erinner mich irgendwie an diese Geschichte hier....Kommt halt davon, wenn die breite Öffentlichkeit sowenig Notiz vom Schach nimmt.

Alt 19.07.2006, 10:37   #3
Harry N. Pillsbury
Thumbs down Seitz

Die Story mit Seitz zeigt andererseits dass Schach in Deutschland weitgehend "unbekannt" ist zumindest in der breiten berufstätigen Bevölkerung. Man sieht das ja auch täglich im Berufsleben (Schach?, nur Kopfschütteln....). Ansonsten wäre die Geschichte in der Fuldaer Zeitung ja sofort (nach dem 1.Artikel) aufgeflogen--- Dass sogar die Vereinskollegen daran glaubten ist ja unfassbar.

Alt 26.07.2006, 16:51   #4
Harry N. Pillsbury

Zitat:
Zitat von Harry N. Pillsbury
Die Story mit Seitz zeigt andererseits dass Schach in Deutschland weitgehend "unbekannt" ist zumindest in der breiten berufstätigen Bevölkerung. Man sieht das ja auch täglich im Berufsleben (Schach?, nur Kopfschütteln....). Ansonsten wäre die Geschichte in der Fuldaer Zeitung ja sofort (nach dem 1.Artikel) aufgeflogen--- Dass sogar die Vereinskollegen daran glaubten ist ja unfassbar.
Der deutschlandweit bekannte Schachjournalist Johann Steinbeck hat mich heute besucht und wundert sich in gleicher Weise wie ich ...

Zurück  Schach: Schachfeld.de > Rund ums Thema Schach > Neuigkeiten aus der Schachwelt

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche