![]() | ![]() |
Diskutiere Tomsk und Eriwan gewinnen den Europacup im Neuigkeiten aus der Schachwelt Bereich; Die Mannschaften von Mika Yerevan (Frauen) und Tomsk 400 haben den Europacup der Vereinsmannschaften in Fügen(Österreich) gewonnen. Tomsk war punktgleich mit den ebenfalls aus Russland ...
| |||||||
| | #1 |
| Tomsk und Eriwan gewinnen den Europacup Die Mannschaften von Mika Yerevan (Frauen) und Tomsk 400 haben den Europacup der Vereinsmannschaften in Fügen(Österreich) gewonnen. Tomsk war punktgleich mit den ebenfalls aus Russland kommenden Teams von Ladya Kazan und Ural Sverdlovskaya, hatte aber mehr Brettpunkte aufzuweisen. Die beste Einzel-Performance im Turnier erbrachte GM Alexander Morozevich mit 5/6. Die deutschen Mannschaften landeten auf Rang 13 Werder Bremen ; Rang 17 Schachfreunde Berlin und Rang 18 SG 1868 Aljechin Solingen. --> Veranstalter-Homepage Partien im PGN Format: Männer: 06ecc_all_m.pgn Frauen: 06ecc_all_w.pgn Schachexperte_007 | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| ||||
| Thema | ||||
| Verlustpartien noch gewinnen Verlustpartien noch gewinnen: Hallo Leute, hab grad eine Partie gespielt in... | ||||
| WM 2008 - wer wird gewinnen? WM 2008 - wer wird gewinnen?: Wer wird die WM 2008 gewinnen und wen würdet Ihr... | ||||
| Angst vor dem Gewinnen? Angst vor dem Gewinnen?: Moin, in meiner aktiven Zeit, die (zum... | ||||
| Wie kann Weiß dieses Endspiel gewinnen ? Wie kann Weiß dieses Endspiel gewinnen ?: Hallo, ich hab mir gestern das Leben übermäßig... | ||||
| Wer würde gewinnen? Wer würde gewinnen?: Sollte es hoffentlich zu einem Vereinigungsmatch... | ||||