![]() | ![]() |
| | #61 |
| AW: Vote for IM Elisabeth Paehtz Gedanken von Eugen Roth: Die Meister Ein Mensch sitzt da, ein schläfrig trüber, ein Andrer sitzt ihm gegenüber. Sie reden nichts, sie stieren stumm. Mein Gott denkst Du, sind die Zwei dumm! Der Eine brummt wie nebenbei, ganz langsam T c6 – c2. der Andre wird allmählich wach und knurrt: D a3 – g3 Schach! Der Erste, weiter nicht erregt, starrt vor sich hin und überlegt. Dann plötzlich, vor Erstaunen platt, seufzt er ein winzig Wörtlein: Matt! Und die Du hieltst für niedre Geister, erkennst Du jetzt als hohe Meister! | |
| | #62 | |
| AW: Vote for IM Elisabeth Paehtz Zitat:
| ||
| | #63 |
| AW: Vote for IM Elisabeth Paehtz meine stimme geht an Natalija Pogonina ;-) | |
| | #64 | |
Aber gib mal beim Gockel Ariane Caolli ein und geh auf "Bilder"... die ersten hauen ja sogar das beste Bild von Regina weg! | ||
| | #65 |
| AW: Vote for IM Elisabeth Paehtz Ich bin für Schachtopmodel Regina Krystufek, wo kann ich die bitte wählen?? ![]() ![]() ![]() | |
| | #66 |
| | |
| | #67 |
| AW: Vote for IM Elisabeth Paehtz | |
| | #68 | |
wird in fast jede Miss-Wahl die rote Laterne gewinnen.@Großpatzer: Vielleicht sollst du Hr. Köhler mal ein Mail schreiben. Eine "Miss Rochade Wahl" mit mehr als eine Kandidatin gab's dort nach meinem Wissen noch nicht. Übrigens fehlen in der Vorauswahl sämtliche Schönheiten aus meine Heimat. Und wenn bei andere Nationen die ELO-grenze schon unter 2000 gelegt wird, gibt es in NL schon einige Leckerbissen. Gewählt habe ich übrigens Pogonina. Sympatische Dame. gruß Eric | ||
| | #69 | |
("Volksgenossinnen" wäre auch nicht schlecht.) | ||
| | #70 |
| | |
| | #71 |
| AW: Vote for IM Elisabeth Paehtz Ich hab mich schon seit Jahren gewundert über die Paehtz ín der Schachpresse.. Mir kam das immer vor wie übertriebene Selbstdarstellung und Angeberei.. andere hätten es weiß Gott mehr verdient .. | |
| | #72 | |
Vor allem bei die schachlich weniger begabte Mädels ist es etwas schwieriger Bildmaterial zu ergattern. Ich werde am WE mal ein wenig rumstöbern. Wenn ein Landsmann weiblich ist, ist es doch ein Landsfrau, oder? Eric | ||
| | #73 |
| | #74 | |
| ||
| | #75 | |
Ich bleibe aber meiner hübschen Angolanerin treu. Die kann bestimmt auch gut portugiesisch. | ||
| | #76 |
| | #77 |
| | #78 |
| | #79 |
| AW: Vote for IM Elisabeth Paehtz meine jüte wen wähl ich den jetzt? | |
| | #80 |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| ||||
| Thema | ||||
| Simultan-Turnier mit Juniorenweltmeisterin Elisabeth Pähtz Simultan-Turnier mit Juniorenweltmeisterin Elisabeth Pähtz: Wer interesse hat an einem Simultanturnier mit... | ||||
| Elisabeth Pähtz ist U20-Mädchenweltmeisterin Elisabeth Pähtz ist U20-Mädchenweltmeisterin: Elisabeth Pähtz ist U20-Mädchenweltmeisterin ... | ||||