![]() | ![]() |
| | #21 |
| AW: World Rapid Chess 2012 - was geht ab? Ivanchuk verliert ein Endspiel mit Mehrbauer und ungleichen Laeufern gegen Mamedyarov. | |
| | #22 |
| AW: World Rapid Chess 2012 - was geht ab? Carlsens Zerstörungsfeldzug geht weiter. | |
| | #23 |
| AW: World Rapid Chess 2012 - was geht ab? Hat Ivanchuk gegen Karjakin gerade auf Zeit verloren?? | |
| | #24 |
| AW: World Rapid Chess 2012 - was geht ab? | |
| | #25 | |
| AW: World Rapid Chess 2012 - was geht ab? Zitat:
| ||
| | #26 |
| AW: World Rapid Chess 2012 - was geht ab? Die technischen Probleme beim Live Stream gehen mir ein bisschen auf die Nerven. Mal hört man fast nur Rauschen, mal gibt es keinen Ton und dann bricht auch mal das Bild ganz ab. Edit: Ich nehme meinen Kommentar zum "tragischen Turnier" für Ivanchuk zurück: großartiger Sieg gegen Carlsen! Edit 2: Oh, oh, zwei Niederlagen in Folge für die Nr. 1. | |
| | #27 |
| AW: World Rapid Chess 2012 - was geht ab? Der Lokalmatador Ismagambetov (2470) stand schon vor der Runde praktisch als Tabellenletzter fest und hat sich trotzdem in einem langen Endspiel ein Schwarz-Remis gegen Topalov erkämpft , Hut ab vor diesem Kampfgeist | |
| | #28 |
| AW: World Rapid Chess 2012 - was geht ab? Karjakin | |
| | #29 |
| AW: World Rapid Chess 2012 - was geht ab? Kajakin ist so gut wie durch | |
| | #30 |
| AW: World Rapid Chess 2012 - was geht ab? Ja, schlechter Tag heute für Carlsen und tolle Leistung von Karjakin, irgendwie auch verdient, weil Carlsen schon gestern und vorgestern teilweise glücklich gewonnen hat. Caissa kann einem ja nicht immer im Nacken hocken... Vielleicht auch besser, wenn er nicht überall dominiert... | |
| | #31 |
| | #32 |
| AW: World Rapid Chess 2012 - was geht ab? Und nun ist es amtlich: Karjakin ist Schnellschach-Weltmeister. | |
| | #33 |
| AW: World Rapid Chess 2012 - was geht ab? Carlsen hat wohl überzogen und Topalov auf den 2. Platz gelassen | |
| | #34 |
| | #35 |
| AW: World Rapid Chess 2012 - was geht ab? Karjkin ![]() Aber nur weil die Gegner | |
| | #36 |
| AW: World Rapid Chess 2012 - was geht ab? Topalov hat Matt übersehen | |
| | #37 |
| AW: World Rapid Chess 2012 - was geht ab? Trotzdem das erste gute Turnier für Topalov seit Jahren. | |
| | #38 |
| AW: World Rapid Chess 2012 - was geht ab? Mittlerweile habe ich ein paar Videos zum Turnier zusammen: Carlsen and Karjakin at the Rapid World Championships - YouTube Viel Spass beim zusehen! | |
| | #39 | |
Auch die kommentierten 5-min Spiele auf ICC sind für mich zur Zeit die erste Wahl unter den YOutube videos. Allerdings lieber chessexplained, schätze ich, dass Deine Gewinnquote dadurch noch gesteigert werden könnte, wenn Du Dich mehr aufs Spielen als aufs Kommentieren konzentrieren würdest, und dadurch nicht immer so in horrende Zeitnot geraten würdest ;-) | ||
| | #40 | |
![]() Danke für den Hinweis | ||
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Thema | ||||
| Juniors world chess championship 2009 Juniors world chess championship 2009: Besagtes Turnier findet zur Zeit in Argentinien... | ||||
| World Chess News World Chess News: Bin gerade drüber gestolpert und wollte wissen,... | ||||
| World Chess News World Chess News: Kennt Ihr eigentlich die World Chess News ? Da... | ||||
| Rapid Chess Improvement Rapid Chess Improvement: Hi ich bin vor kurzem über das Buch Rapid... | ||||
| World Chess Live World Chess Live: Hat jemand irgendwelche Informationen über diesen... | ||||