Schach: Schachfeld.de Schach: Schachfeld.de

Württemberg Verbandsliga Nord 2011/12, Stichkampf

Diskutiere Württemberg Verbandsliga Nord 2011/12, Stichkampf im Neuigkeiten aus der Schachwelt Bereich; Hallo, hat irgend jemand Infos zum Stichkampf in der Verbandsliga Nord in Württemberg. Wo findet der statt? usw. . Grüße Alex...

Zurück   Schach: Schachfeld.de > Rund ums Thema Schach > Neuigkeiten aus der Schachwelt

Alt 19.06.2012, 20:35   #1
alexhleb
Württemberg Verbandsliga Nord 2011/12, Stichkampf

Hallo,

hat irgend jemand Infos zum Stichkampf in der Verbandsliga Nord in Württemberg. Wo findet der statt? usw. .

Grüße

Alex

Alt 19.06.2012, 21:02   #2
UfukTuncer
AW: Württemberg Verbandsliga Nord 2011/12, Stichkampf

Ich glaube im Württemberg Forum ist diese Frage besser ausgehoben

Oder beim Staffelleiter fragen. Oder Rundschreiben lesen

Alt 19.06.2012, 21:14   #3
alexhleb

Sorry, dass ich als Neuling hier nicht sofort alle Unterforen kenne..Aber wenn du dir die Mühe gibst zu antworten, dann kannst du als Betroffener mir doch sicherlich Ort und Zeitpunkt mitteilen?! Insofern kann ich das Kopfschütteln gerne zurückgeben.

Alt 19.06.2012, 21:20   #4
UfukTuncer

SVW ist definitiv kein Unterforum von Schachfeld

Es steht alles auf der SVW Homepage. Also verstehe ich nicht, was so ein Thread hier zu suchen hat, wenn man alle Fragen dort beantwortet bekommt?!

Alt 19.06.2012, 21:39   #5
alexhleb

Das hab ich mittlerweile auch gesehen. Wie du allerdings selber wissen wirst, stands vor 2 Tagen halt noch nicht drin.... deswegen dachte ich, ich probiers hier.
Was der SVW ist, ist mir übrigends auch klar. Aber wenn du hier von einem Württemberg Forum redest, gehe ich erstmal davon aus, du meinst ein Unterforum hier...
Ganz abgesehen davon ist das Forum des SVW dermaßen lahmarschig und schlecht. Aber das weißt du ja selbst

Wegen Sonntag: wenn ihr nur halbwegs in Bestbesetzung antretet, haut ihr die eh weg.

Alt 19.06.2012, 21:44   #6
UfukTuncer

Zitat:
Zitat von alexhleb Beitrag anzeigen
Das hab ich mittlerweile auch gesehen. Wie du allerdings selber wissen wirst, stands vor 2 Tagen halt noch nicht drin.... deswegen dachte ich, ich probiers hier.
Was der SVW ist, ist mir übrigends auch klar. Aber wenn du hier von einem Württemberg Forum redest, gehe ich erstmal davon aus, du meinst ein Unterforum hier...
Ganz abgesehen davon ist das Forum des SVW dermaßen lahmarschig und schlecht. Aber das weißt du ja selbst

Wegen Sonntag: wenn ihr nur halbwegs in Bestbesetzung antretet, haut ihr die eh weg.
Württemberg Forum ist für die Katz. Suchen ja einen Moderator.
Warum es erst seit 2 Tagen drin steht ist mir Rätselhaft. Dieser Termin, wie die anderen davor, standen schon lange fest. Nur Spielort hat sich gewechselt.

Und dieser Sonntag regt mich am meisten auf. Die Liga ist seit April beendet und ich muss Ende Juni einen Stichkampf spielen

Der passende Bericht vom Schiedsgericht ist auch witzig.

Alt 19.06.2012, 21:57   #7
alexhleb

Der späte Termin ist schon sehr seltsam. Normalerweise werden Stichkämpfe, so kenne ich es zumindest, 2-3 Wochen nach Saisonende durchgeführt.
Gibts dafür eine Begründung, warum so spät??

Alt 19.06.2012, 22:03   #8
UfukTuncer

Steht alles im Bericht vom Schiedsgericht. Werde nach dem Spiel am Sonntag meine Meinung sagen

Zurück  Schach: Schachfeld.de > Rund ums Thema Schach > Neuigkeiten aus der Schachwelt

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche