![]() | ![]() |
Diskutiere Württemberg Verbandsliga Nord 2011/12, Stichkampf im Neuigkeiten aus der Schachwelt Bereich; Hallo, hat irgend jemand Infos zum Stichkampf in der Verbandsliga Nord in Württemberg. Wo findet der statt? usw. . Grüße Alex...
| |||||||
| | #1 |
| Württemberg Verbandsliga Nord 2011/12, Stichkampf Hallo, hat irgend jemand Infos zum Stichkampf in der Verbandsliga Nord in Württemberg. Wo findet der statt? usw. . Grüße Alex | |
| | #2 |
| AW: Württemberg Verbandsliga Nord 2011/12, Stichkampf Ich glaube im Württemberg Forum ist diese Frage besser ausgehoben ![]() Oder beim Staffelleiter fragen. Oder Rundschreiben lesen | |
| | #3 |
| AW: Württemberg Verbandsliga Nord 2011/12, Stichkampf Sorry, dass ich als Neuling hier nicht sofort alle Unterforen kenne..Aber wenn du dir die Mühe gibst zu antworten, dann kannst du als Betroffener mir doch sicherlich Ort und Zeitpunkt mitteilen?! Insofern kann ich das Kopfschütteln gerne zurückgeben. | |
| | #4 |
| AW: Württemberg Verbandsliga Nord 2011/12, Stichkampf SVW ist definitiv kein Unterforum von Schachfeld Es steht alles auf der SVW Homepage. Also verstehe ich nicht, was so ein Thread hier zu suchen hat, wenn man alle Fragen dort beantwortet bekommt?! | |
| | #5 |
| AW: Württemberg Verbandsliga Nord 2011/12, Stichkampf Das hab ich mittlerweile auch gesehen. Wie du allerdings selber wissen wirst, stands vor 2 Tagen halt noch nicht drin.... deswegen dachte ich, ich probiers hier. Was der SVW ist, ist mir übrigends auch klar. Aber wenn du hier von einem Württemberg Forum redest, gehe ich erstmal davon aus, du meinst ein Unterforum hier... Ganz abgesehen davon ist das Forum des SVW dermaßen lahmarschig und schlecht. Aber das weißt du ja selbst Wegen Sonntag: wenn ihr nur halbwegs in Bestbesetzung antretet, haut ihr die eh weg. | |
| | #6 | |
| AW: Württemberg Verbandsliga Nord 2011/12, Stichkampf Zitat:
Warum es erst seit 2 Tagen drin steht ist mir Rätselhaft. Dieser Termin, wie die anderen davor, standen schon lange fest. Nur Spielort hat sich gewechselt. Und dieser Sonntag regt mich am meisten auf. Die Liga ist seit April beendet und ich muss Ende Juni einen Stichkampf spielen ![]() Der passende Bericht vom Schiedsgericht ist auch witzig. | ||
| | #7 |
| AW: Württemberg Verbandsliga Nord 2011/12, Stichkampf Der späte Termin ist schon sehr seltsam. Normalerweise werden Stichkämpfe, so kenne ich es zumindest, 2-3 Wochen nach Saisonende durchgeführt. Gibts dafür eine Begründung, warum so spät?? | |
| | #8 |
| AW: Württemberg Verbandsliga Nord 2011/12, Stichkampf Steht alles im Bericht vom Schiedsgericht. Werde nach dem Spiel am Sonntag meine Meinung sagen | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Thema | ||||
| Der Schachverband Württemberg dichtet sein Forum ab Der Schachverband Württemberg dichtet sein Forum ab: Weil die Basis über die jüngste Entscheidung des... | ||||
| Spieler für Verbandsliga gesucht!!! Spieler für Verbandsliga gesucht!!!: Hallo! Wir, die Schachgemeinschaft Schöningen... | ||||
| Verstärkung für südhessischen Verein gesucht (Verbandsliga Süd) Verstärkung für südhessischen Verein gesucht (Verbandsliga Süd): Der Schachklub Gernsheim war in der vergangenen... | ||||
| Verstärkung für SVM-Verbandsliga Ost Verstärkung für SVM-Verbandsliga Ost: Unsere erste Mannschaft von der SG Siebengebirge... | ||||
| Stichkampf bei Punktgleichheit im Blitzturnier Stichkampf bei Punktgleichheit im Blitzturnier: Hallo Schiris und Regelprofis! In Augsburg... | ||||