![]() | ![]() |
| | #1 |
| Erste DWZ So habe jetzt genug Spiele für meine erste DWZ. Habe Partien durch -Bezirksjugendeinzelmeisterschaften -Verbandsrunde -Open Die nötige Partienanzahl habe ich also Anfang Januar erreicht. In meiner Akte steht aber von allen 3 Ereignisse noch nichts. Wie lange muss ich darauf noch warten? | |
| | #2 |
| AW: Erste DWZ vermutlich bis zur nächsten aktualisierung der listen. momentan sind etwa 190 neue turniere zwar ausgewertet, aber noch nicht in die dwz-listen übernommen. dies geschieht etwa alle 2-3 wochen einmal. gruß DKopp | |
| | #3 |
| AW: Erste DWZ Du kannst das(die) Turnier(e) auch einfach beim Schachbund suchen und dann gucken,was deine DWZ ist | |
| | #4 |
| AW: Erste DWZ Ende Januar müssten die Listen wieder aktualisiert werden (der Termin wird nicht mehr im Voraus angegeben, weil dann oft an dem Tag die Server des Schachbundes total überlastet waren | |
| | #5 |
| AW: Erste DWZ anscheinend ist jetzt gerade ein "durchlauf". morgen sollten dann alle listen aktualisiert sein. gruß DKopp | |
| | #6 |
| AW: Erste DWZ | |
| | #7 |
| AW: Erste DWZ ne post open ist meine ich leider noch nicht dabei. liegt aber auch an dem nicht so ganz schnellen dwz- referenten aus düsseldorf^^ | |
| | #8 | |
| AW: Erste DWZ Zitat:
Bezüglich Post-Open: Nach dem, was man hier so gelesen hat, passt die späte DWZ-Auswertung doch wunderbar ins Gesamtbild. | ||
| | #9 |
| AW: Erste DWZ | |
| | #10 |
| AW: Erste DWZ Und, ist das Turnier jetzt ausgewertet? | |
| | #11 |
| AW: Erste DWZ So, meine erste DWZ ist da.(= Habe eine DWZ von 1540 bekommen. Bin damit sehr zufreiden, auch wenn ich weiß dass sich das noch gut steigern lässt. | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| ||||
| Thema | ||||
| Rückblick auf das erste Turnier Rückblick auf das erste Turnier: Guten Abend an alle! So, eine ganze... | ||||
| Das erste Open Das erste Open: Shalom! Ich werde in ca. 2 Wochen mein erstes... | ||||
| erste studie erste studie: ich hatte nichts zu tun und da kam mir die idee... | ||||
| Erste analysierte Partie Erste analysierte Partie: Ja, hier meine erste analysierte Partie, gespielt... | ||||