![]() | ![]() |
Diskutiere Schweizer Wertungszahlen für Ausländer ? im DWZ / ELO Bereich; Dies ist die DWZ-Auswertung des Alois-Nagler Turniers in Zürich: DWZ-Auswertung A933-K00.ZNM: Zürich Jubiläum Nagler Memorial Wie man sieht sind sämtliche nicht-deutschen Spieler, bzw. Spieler, die ...
| |||||||
| | #1 |
| Schweizer Wertungszahlen für Ausländer ? Dies ist die DWZ-Auswertung des Alois-Nagler Turniers in Zürich: DWZ-Auswertung A933-K00.ZNM: Zürich Jubiläum Nagler Memorial Wie man sieht sind sämtliche nicht-deutschen Spieler, bzw. Spieler, die für keinen deutschen Verein gemeldet sind, für die DWZ-Datenbank keine Unbekannten. Da auch in der Schweiz die nationalen Wertungszahlen parallel zur FIDE-ELO geführt werden, muss es ja auch eine entsprechende Auswertung für ELO-CH geben. Sind dort auch die Spieler ohne Schweizer Vereinszugehörigkeit enthalten ? Wenn ja, wo kann man das einsehen ? Auf swisschess.ch habe ich nichts gefunden. P.S.: Von Italien weiß ich, es gibt nur entweder oder. Sobald ein Spieler eine FIDE-ELO bekommt, verliert er seine Italia-ELO. Das führt dann dazu, dass innerhalb eines Turnieres die "Mischpartien" (ELO-FIDE gegen ELO-Italia) für die Wertungssysteme i.a. bedeutungslos sind. Das ist auch nicht immer schön. | |
| | #2 |
| AW: Schweizer Wertungszahlen für Ausländer ? Ich habe zwar deine Frage nicht ganz verstanden, aber schau doch einfach einmal unter SSB Homepage / Führungsliste nach. | |
| | #3 |
| AW: Schweizer Wertungszahlen für Ausländer ? Da kannst Du einzelne Spieler abfragen, aber wo ist die Schweizer Auswertung des Turniers (entsprechend dem DWZ-Link) ? | |
| | #4 |
| AW: Schweizer Wertungszahlen für Ausländer ? Meines Wissens gibt es diese Gesamtauswertungen eines (Schweizer)Turnieres beim SSB (Führungsliste) so nicht. Ich "brauche" eigentlich immer nur "chess-results". Meistens findest du solche Auswertungen auch direkt bei der Website des Organisators (z.B. Weihnachtsopen Zürich/Biel Schachfestival usw.) oder auf den Websiten der Clubs. | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| ||||
| Thema | ||||
| wertungszahlen im chessmaster X wertungszahlen im chessmaster X: hat jemand erfahrung mit dem programm chessmaster... | ||||
| Wertungszahlen im Schach Wertungszahlen im Schach: Wertungszahlen im Schach sollen die Spielstärke... | ||||
| Wertungszahlen bei den Schachservern Wertungszahlen bei den Schachservern: Hallo, hier mal der Versuch, eine Diskussion... | ||||
| Neue FIDE-Wertungszahlen Neue FIDE-Wertungszahlen: Neue FIDE-Wertungszahlen Alle Wertungszahlen... | ||||
| Schweizer System Schweizer System: Das Schweizer System ist ein Verfahren, bei... | ||||