![]() | ![]() |
| | #1 |
| Was war eure Einstiegselo ? Ich wollte euch mal Fragen was eure Einstiegselo war ? Meine ist seit heute NUR 1616, nur ich weiß nicht wo ich die her bekommen habe. Das letzte Turnier mit vielen Elo Gegnern war in den Herbstferien. Bei einer DWZ von 1631 ist das schon bisschen doof mit der besseren DWZ als Elo. Gruß Dominik | |
| | #2 |
| Was war eure Einstiegselo ? Einstiegselo: 1947 (Oktober 2004) Mittlerweile: 2124 | |
| | #3 |
| Was war eure Einstiegselo ? Einstiegselo: 2100 seitdem sorgsam gepflegt und siehe da, sie wächst ein wenig: 2207 | |
| | #4 |
| Was war eure Einstiegselo ? Ich habe von dem Sauhaufen FIDE profitiert. Damals hatte ich eine Halbelo von ca. 2100 erspielt und dann eine Halbelo von ca. 2250 geschenkt bekommen. Die Startelo war 2183. | |
| | #5 |
| Was war eure Einstiegselo ? meine einstiegsdwz war 1750- wegen erbärmlicher Gegner im Turnier ( 1700 der Figur einstellt, 1800 der im 5 zug remis macht usw) Jetzt kommt sie dem negativen näher. | |
| | #6 |
| Was war eure Einstiegselo ? hi, bei mir war das seinerzeit: erste Halbzahl 2071 , zweite Halbzahl 2248 => Erst-ELO 2157 bei einer DWZ von 1875 (zur Zeit, als ich die zweite Halbzahl erspielte, hatte ich 1763, da bekam ich für das Turnier +112).Danach hab ich innerhalb von 16 Monaten nur 3 Elo-Partien gehabt. Seit September gehts aufwärts, mittlerweile sinds 2207. | |
| | #7 |
| Was war eure Einstiegselo ? | |
| | #8 |
| Was war eure Einstiegselo ? Meine war 2158, glaub ich...war dann erstmal bei 2180 etwa, vor 2-3 Jahren runter auf 2064... | |
| | #9 |
| Was war eure Einstiegselo ? ich bin mit 1768 gestartet | |
| | #10 |
| Was war eure Einstiegselo ? ich krieg jetzt durch mein letztes Turnier eine elo von ca. 1850 und das nur weil ich meine gewinnstellungen wegen der zeit remis geben musste | |
| | #11 |
| Was war eure Einstiegselo ? Erste Halbzahl: 2208 (Erfurter Weihnachtsopen 2004) Zweite Halbzahl: 2068 (HSK Elo-Open 2005) Erste Elo: 2139 Dann erstmal 2 Wertungsperioden je einen Elo-Punkt gutgemacht... und erst als der K-Faktor 25 weg war, kamen die guten Leistungen. Aktuell: 2205 | |
| | #12 |
| Was war eure Einstiegselo ? Meine erste Elo war 1700. Ja nach dem zweiten Turnier hatte ich 2061 | |
| | #13 |
| Was war eure Einstiegselo ? Meine Einstiegselo war 2089. Leider hab ich in den vergangene Jahren an Punkten verloren..... | |
| | #14 |
| Was war eure Einstiegselo ? Dürfte so um die 1900 gewesen sein. | |
| | #15 |
| Was war eure Einstiegselo ? Hallo Dominik, ich habe erst ein Open gespielt, dort hatten auch einige meiner Gegner eine Elowertung, seither finde ich mich in der FIDE-Liste mit einem Rp (vermutlich Leistung?) von 1877. Ich glaube aber, dass mir noch eine Partie fehlt, um eine erste Elozahl zu bekommen. Gehe ich recht in der Annahme, dass diese Rp-Zahl (1877) meine derzeitig zu erwartende Elozahl wäre? Meine aktuelle DWZ liegt (laut Rechner) bei etwas über 1640, Saisonleistung derzeit um 1950 DWZ. Von der Spielstärke her würde ich mich selbst aber aktuell mit ca. 1700 DWZ (evtl. auch ein paar Zerquetschte drüber) einordnen. Richtig aktiv mit Schach angefangen habe ich vor gut 4 Jahren mit um die 1100 DWZ. Beste Grüße, gisi | |
| | #16 |
| Was war eure Einstiegselo ? Einstiegselo war 1430 ^^. In meiner Nähe gibts keine Tournaments usw. deswegen musste ich beim ersten Mal weit fahren... (auch keine Clubs, nur eine AG in der Schule) Bin ja noch net lange beim Schach, finde die Einstiegselo dafür gar nicht so schlecht.^^ Jetzt geht es Bergauf, wenn ich nächstes Mal auf ein Turnier gehe... (Bin wieder besser geworden ) | |
| | #17 |
| Was war eure Einstiegselo ? | |
| | #18 |
| Was war eure Einstiegselo ? meine österreichische elo war 1616 | |
| | #19 |
| Was war eure Einstiegselo ? elo 2000nochwas, dwz 1500nochwas | |
| | #20 |
| Was war eure Einstiegselo ? 2151 elo 1836 dwz | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Thema | ||||
| Eure Saisonziele Eure Saisonziele: Meine Saisonziele sind: - DWZ 1800 erreichen ... | ||||
| Eure Haßvarianten Eure Haßvarianten: Welche Eröffnung abhorresziert ihr regelrecht,... | ||||
| Eure Nicks auf cts Eure Nicks auf cts: Hi wollt nur wissen, wie ihr denn auf cts heißt... | ||||