![]() | ![]() |
Diskutiere "Festspielen" in überregionalen Spielklassen im Regelkunde Bereich; Moin! Kann mir einer der Regelkundigen sicher (!) sagen, ob sich ein Spieler mit dem dritten Einsatz in einer überregionalen Klasse festgespielt hat, d.h. Einsätze ...
| |||||||
| | #1 |
| "Festspielen" in überregionalen Spielklassen Moin! Kann mir einer der Regelkundigen sicher (!) sagen, ob sich ein Spieler mit dem dritten Einsatz in einer überregionalen Klasse festgespielt hat, d.h. Einsätze in der niedrigeren Mannschaft nicht mehr möglich sind? Konkret geht es um die hessische Verbandsliga Süd und die 2. Bundesliga Süd. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn da jemand meine Vermutung bestätigen oder widerlegen kann... | |
| | #2 | |
| AW: "Festspielen" in überregionalen Spielklassen Zitat:
wenn man oben 3 mal gespielt hat kann man unten nicht mehr spielen. in württemberg ist es anders. du darfst dann oben nicht mehr spielen. 1 und 2 liga ist überall gleich. unten gesperrt | ||
| | #3 | |
| AW: "Festspielen" in überregionalen Spielklassen ...hier hast Du es schriftlich, Auszug aus der Hessen-TO: Zitat:
| ||
| | #4 |
| AW: "Festspielen" in überregionalen Spielklassen Ihr seid super! Vielen lieben Dank! Dann kann der Thread auch schon wieder zugemacht werden... | |
| | #5 |
| AW: "Festspielen" in überregionalen Spielklassen Sorry, falls ich deinen Thread hiermit missbrauche: Mich würde an dieser Stelle mal interessieren, wie das für Vereine aus Thüringen aussieht. Konkret gefragt: Was passiert, wenn ich für ein Oberliga-Team (2. Mannschaft) gemeldet bin, aber als Ersatz in der Bundesliga aushelfe (1. Mannschaft). Spielt die besondere Situation der Bundesliga (Eigenständigkeit etc.) dabei eine Rolle? Gilt auch hier: Dreimal aushelfen und man ist in der 1. Mannschaft festgespielt? | |
| | #6 | |
| AW: "Festspielen" in überregionalen Spielklassen ...in der TO der betreffenden OL wird es drinstehen. Habe die passende leider nicht griffbereit. Hier ein Auszug aus der TO der OL Südwest: Zitat:
@Thossk: Deinem Schachidol habe ich gestern in Remagen die Uhr gestartet. | ||
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |