![]() | ![]() |
Diskutiere Wie lange muss man Elo Partieformulare aufheben? im Regelkunde Bereich; Ja, vielleicht könnte man die Versicherungswirtschaft als Sponsor für diverse Nationalmanschaften gewinnen, wenn man nur erlaubt, daß im bestehenden System etwas rummanipuliert wird. Da sieht ...
| |||||||
| | #21 |
| Ja, vielleicht könnte man die Versicherungswirtschaft als Sponsor für diverse Nationalmanschaften gewinnen, wenn man nur erlaubt, daß im bestehenden System etwas rummanipuliert wird. Da sieht man mal wieder wie produktiv und ankurbelnd selbst schattenwirtschaft sein kann... | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Thema | ||||
| muss Spanisch lernen !! muss Spanisch lernen !!: Hallo! Ich wollte fragen wer sich mit der... | ||||
| Oehm - Signatur muss gewechselt werden Oehm - Signatur muss gewechselt werden: Halli hallo, kann jemand bitte meine Signatur... | ||||
| Was man zum Drachen wissen muss Was man zum Drachen wissen muss: ich möchte demnächst den drachen im bereich... | ||||
| Bücher die man unbedingt gelesen haben muss über Schach? Bücher die man unbedingt gelesen haben muss über Schach?: Hallo, ich wollte von euch mal wissen, welcher... | ||||
| Muss man guter Mathematiker sein um Schach spielen zu können? Muss man guter Mathematiker sein um Schach spielen zu können?: hi ich habe mal ne ehr allgemeine frage... hoffe... | ||||