Schach: Schachfeld.de Schach: Schachfeld.de

Punktspiel Absprache, wie entscheidet ihr?

Diskutiere Punktspiel Absprache, wie entscheidet ihr? im Regelkunde Bereich; "25.09.2009 22:31 (28 x gelesen) Wichtige Änderung im Portal Auf Grund des Einspruchs von Mannschaftsleitern gegen die Veröffentlichung ihrer Kontaktdaten im Portal64 musste hier eine ...

Zurück   Schach: Schachfeld.de > Rund ums Thema Schach > Regelkunde

Alt 30.09.2009, 20:01   #41
ThomasK_7
AW: Punktspiel Absprache, wie entscheidet ihr?

"25.09.2009 22:31 (28 x gelesen)

Wichtige Änderung im Portal
Auf Grund des Einspruchs von Mannschaftsleitern gegen die Veröffentlichung ihrer Kontaktdaten im Portal64 musste hier eine Änderung vorgenommen werden. Der Datenschutzbeauftragte des SVS hat nach Prüfung der Rechtslage dem Einspruch stattgegeben und eine nicht weltweit zugängliche Angabe dieser Daten verlangt.

Als kurzfristige Lösung bleibt nur die Verschiebung der Kontaktdaten aller Mannschaftsleiter in den Bereich der Vereine, welcher mittels Passwort geschützt ist. Jeder Verein erreicht jetzt die Angaben zu den Mannschaftsleitern mittels des Logins MFF (also jener, der auch zur Ergebnismeldung verwendet wird).

Ich bitte die eventuell daraus entstehende Verwirrung und Mehrarbeit zu entschuldigen. Wir werden für die nächste Saison eine praktikablere Lösung anstreben. Frank Schulze"

Manchmal verketten sich im Leben unglückliche Umstände, auch kurzfristig wie letzten Freitag.

Alt 30.09.2009, 20:33   #42
methos

Zitat:
Zitat von ThomasK_7 Beitrag anzeigen
"25.09.2009 22:31 (28 x gelesen)

Wichtige Änderung im Portal
Auf Grund des Einspruchs von Mannschaftsleitern gegen die Veröffentlichung ihrer Kontaktdaten im Portal64 musste hier eine Änderung vorgenommen werden. Der Datenschutzbeauftragte des SVS hat nach Prüfung der Rechtslage dem Einspruch stattgegeben und eine nicht weltweit zugängliche Angabe dieser Daten verlangt.

Als kurzfristige Lösung bleibt nur die Verschiebung der Kontaktdaten aller Mannschaftsleiter in den Bereich der Vereine, welcher mittels Passwort geschützt ist. Jeder Verein erreicht jetzt die Angaben zu den Mannschaftsleitern mittels des Logins MFF (also jener, der auch zur Ergebnismeldung verwendet wird).

Ich bitte die eventuell daraus entstehende Verwirrung und Mehrarbeit zu entschuldigen. Wir werden für die nächste Saison eine praktikablere Lösung anstreben. Frank Schulze"

Manchmal verketten sich im Leben unglückliche Umstände, auch kurzfristig wie letzten Freitag.
hallo frank,

wie ich dir ja auch heute schon geschrieben habe sollte sowas meiner meinung nach auf der seite des portals stehen -> ich denke ich bin nicht der einzige der die portal-seite über die direckte url aufruft und nicht erst über svs bzw. jsbs reingeht

Alt 06.12.2009, 11:21   #43
methos

Jemand hatte gebeten was nun mit Aue rausgekommen ist,

Heute war die Neuansetzung!

Und abgesehen das das wieder bedeutete das wir 5 Uhr aufstehen müssen war alles super,... oder nicht ?

Gestern Abend nun die Meldung 3 von 6 Spielern sind wegen Schweinegrippe eingeliefert worden, unser erstes Brett versucht sich in der CZ Bundesliga und so war die Mannschaft nicht mehr spielfähig,... eine wieder Erneute Neuansetzung? *UNMÖGLICH*
Also Aue (vorletzter) gewinnt mit 6-0 Kampflos , ....

und wir sind damit nicht erster! Super erst diese ******e und jetzt Schweinegrippe wobei die Frage ist ist Schweinegrippe eine hohere Gewallt? Und der Verein / Spieler kann ja nix dafür?

FAZIT: SCH**** oder Schweinegrippe

P.S. GW an AUE die Damit den Klassenerhalt zu 99% schaffen

Alt 06.12.2009, 11:42   #44
Der Therapeut

Herzliches Beileid!

Gerechtigkeit gibt es scheinbar immer nur für andere.
Das ist bitter!

Alt 06.12.2009, 12:04   #45
hoppelstoppler
Punktspiel Absprache, wie entscheidet ihr?

Immerhin gab es eine Neuansetzung - da ist man durchaus schlechtere Entscheidung gewohnt.

Der Rest ist Kismet.

Alt 06.12.2009, 18:06   #46
hawaklar

Zitat:
Zitat von methos Beitrag anzeigen

P.S. GW an AUE die Damit den Klassenerhalt zu 99% schaffen
Bist Du Dir da sicher? Bei uns kann sich kein Verein durch einen kampflosen Sieg vor dem Abstieg retten. Ich glaube, dann gibt es einen Stichkampf der vom Abstieg betroffenen Mannschaften.

Alt 06.12.2009, 19:10   #47
methos

ja schaut doof aus,...

ich will aue ja nicht schlecht machen aber mit 3 mannschafen innerhalb einer spielzeit probleme ist eine leistung (zuletzt wegen Betrug eines Spielers! gegen Leipzig)

naja egal,... letzes Jahr wurde durch den Nichtantritt vol Gohlis immerhin der Abstigs und der Aufstiegskampf entschieden!

*anmerkung*
An kisment glaub ich nicht! Schach ist ein GLÜCKSSPIEL!

*2 anmerkung*
wir können trotzdem aus eigener Kraft erster werden!

*3 anmerkung*
die entscheidung vom Staffelleiter wurde bis jetzt noch nicht begründet!

*4 anmerkung*
lass ich lieber den die könnte zur speerung führen (beim Verband)

P.S. ja bin mir sicher aue ist damit durch

Zurück  Schach: Schachfeld.de > Rund ums Thema Schach > Regelkunde

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche