![]() | ![]() |
Diskutiere 1. Schachfeld.de Schnellschach OPEN 2007 im Interne Meisterschaft Bereich; 1. Schachfeld.de Schnellschach OPEN 2007 Liebe User, es ist soweit! Das Schachforum http://www.schachfeld.de/ lädt zum 1. Schnellschach OPEN auf den Schachserver www.schach.de mit einem Preisfonds ...
| |||||||
| | #1 |
| 1. Schachfeld.de Schnellschach OPEN 2007 Liebe User, es ist soweit! Das Schachforum http://www.schachfeld.de/ lädt zum 1. Schnellschach OPEN auf den Schachserver www.schach.de mit einem Preisfonds von sage und schreibe 150 Dukaten!!! Terminänderung: Neuer Termin 23.06.2007 Hier die Ausschreibung: ![]() ![]() Wir freuen uns über jeden Teilnehmer! Grüße, Majora | |
| | #2 |
| 1. Schachfeld.de Schnellschach OPEN 2007 ich melde mich hiermit mal an | |
| | #3 |
| 1. Schachfeld.de Schnellschach OPEN 2007 Kleiner Hinweis noch von mir: Für den Erhalt von Dukaten wird eine gültige Seriennummer auf Schach.de benötigt! Zum Mitspielen reicht allerdings ein ganz normaler 30-Tage-Test Account! Bitte zum Mitspielen eine gültige Email Addy per PN an mich senden zur Interaktion mit anderen Spielern! Grüße, Danny | |
| | #4 |
| 1. Schachfeld.de Schnellschach OPEN 2007 da werde ich dabei sein | |
| | #5 |
| 1. Schachfeld.de Schnellschach OPEN 2007 Link zur Turnierseite: Anmeldemöglichkeit / Ausschreibung / Auslosung usw. http://www.danielschach.com/schachfeld/ Ich hoffe, dass das Turnier auch durch die vielen Kategoriepreise für schwächere Spieler auch interessant wird! Nicht vergessen, die besten Schachfelder kassieren auch ![]() Grüße, Danny P.S. für die Anmeldung brauch ich folgende Daten: Nick auf Schach.de Lang-Elozahl auf Schach.de Email-Addy (kann mir auch per PN geschickt werden!) | |
| | #6 |
| 1. Schachfeld.de Schnellschach OPEN 2007 Hallo, würde es also reichen, wenn ich mir kurz vor Turnierbeginn einen kostenlosen(?) Testzugang zulege??? Mitspielen könnte ich dann, oder?? Die eventuell gewonnenen dukaten - sollte ich in Form sein - bekommt dann der nächstplatzierte oder?! Dann würde ich wahrscheinlich (ja ja man ist von seiner besseren Hälfte immer etwas abhängig Grüße | |
| | #7 |
| 1. Schachfeld.de Schnellschach OPEN 2007 Genau, Testzugang reicht.... allerdings brauch ich von dir dann unbedingt die Email Addy, sonst kann dein gegner keinen Termin mit dir ausmachen! Einfach per PN senden! Danny | |
| | #8 |
| 1. Schachfeld.de Schnellschach OPEN 2007 Schade eigentlich. Ich wäre dabei, wenn man schach.de - Zugang funktionieren würde. Habe leider schon seit Wochen eine Fehlermeldung... Viel Spaß denen, die mitmachen. | |
| | #9 |
| 1. Schachfeld.de Schnellschach OPEN 2007 HI Habe mich also jetzt bei danielschach.com angemeldet.... Das Formular ist ausgefüllt.... nick auf schach.de:aljechin1 P.S.: um wieviel Uhr genau is das am 23.Juni ? besser: von wann bis wann? | |
| | #10 | ||
| 1. Schachfeld.de Schnellschach OPEN 2007 Zitat:
Majora schreibt Zitat:
Jedenfalls habe ich das jetzt so verstanden, dass man ab dem Startdatum 1 Woche Zeit hat per e-mail einen Spieltag zu finden und zu spielen... ![]() | |||
| | #11 |
| 1. Schachfeld.de Schnellschach OPEN 2007 Natürlich ist der 23.6. gemeint, und wie Craig es gesagt hat, der Modus ist: 1 Woche pro Runde, der Temin wird per Email gefunden! Danny | |
| | #12 |
| 1. Schachfeld.de Schnellschach OPEN 2007 Ich habe das Turnier nun auch am "Schwarzen Brett" auf Schach.de ausgeschrieben! Ich hoffe, es finden sich noch einige Spieler, die teilnehmen! Bitte macht fleißig Werbung für das Turnier, damit es was richtig großes wird! Grüße, Danny | |
| | #13 |
| 1. Schachfeld.de Schnellschach OPEN 2007 ok, ich bin dabei - meine Daten hab ich Danny per Anmeldeformular auf seiner Webseite gegeben. | |
| | #14 |
| 1. Schachfeld.de Schnellschach OPEN 2007 Ich möchte auch mitmachen. (Habe nur einen Testzugang. Ich spiele also nicht um Preise mit, sondern nur aus sportlichem Ehrgeiz. :P ) | |
| | #15 |
| 1. Schachfeld.de Schnellschach OPEN 2007 Verschiebt sich nun das Turnier durch Dannys Probleme oder ist das Turnier schon im Gange und ich habs nur verpennt? | |
| | #16 |
| 1. Schachfeld.de Schnellschach OPEN 2007 Genau dasselbe würde mich auch interessieren. | |
| | #17 |
| 1. Schachfeld.de Schnellschach OPEN 2007 Also ich hab auch nix mitbekommen das es schon begonnen hat ; Ich denke es wird sich durch Danny`s Probleme noch etwas verchieben ( KA bis wann - aber hoffentlich nächste Woche ) ! | |
| | #18 |
| 1. Schachfeld.de Schnellschach OPEN 2007 Es dürfte sich durch Dannys Probleme verschoben haben, denn angefangen hat es noch nicht, das wüßte ich. Ich bin mir aber sicher, daß Danny euch noch näher informieren wird, sobald er seine technischen Probleme überwunden haben wird. | |
| | #19 |
| 1. Schachfeld.de Schnellschach OPEN 2007 Hallo, kann jetzt über den Laptop eines Freundes wieder ins Internet...leider nur sehr langsam und fehleranfällig, aber immerhin. Folgendes Problem: Bei meinem alten Computer ist die Festplatte kaputt (überspannung bei einem Gewitter vermute ich mal), und so wies aussieht kann ich die Daten nicht wiederherstellen! Deshalb hab ich auch alle Spielerdaten nicht mehr.... bitte euch nun die Daten hier nochmal einzutragen (nicht auf dem Formular sondern gleich hier im Thread) Es tut mir sehr leid wenn ich alles verzögere....ist eine dumme sache. Ich hoffe, dass ich alles im Laufe der nächsten Wochen regeln kann! By the way... eshaben sich ohnehin nur sehr wenige Leute angemeldet, Dukatenpreise werden wohl keine ausgezahlt werden! Grüße, Danny P.S. Sollte es Fragen geben bitte nicht mehr an die danielschach.com Email-Addys sondern an daniellieb34(at)hotmail.com Danke! | |
| | #20 |
| 1. Schachfeld.de Schnellschach OPEN 2007 Hier und bei Schach.de heiße ich Broknak. (Nur abgelaufener Testzugang) => keine Wertung auf Schach.de Nation: Deutsch zu erreichen unter: Sebastian_Boehne@web.de | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| ||||
| Thema | ||||
| 11. Plettenberger Mark-E-Schnellschach-Open 2009 11. Plettenberger Mark-E-Schnellschach-Open 2009: Hallo zusammen, am 04.04.2009 startet das... | ||||
| 4. Truderinger Schnellschach-Open 4. Truderinger Schnellschach-Open: Hallo Tarrasch, wir vom SC Trudering erwarten nun... | ||||
| Mühlenhof-Turnier in Hücker-Aschen (Mannschafts-Open-Air-Schnellschach) Mühlenhof-Turnier in Hücker-Aschen (Mannschafts-Open-Air-Schnellschach): Am 17.06 findet in Hücker-Aschen (Spenge-->in der... | ||||
| Nieder Open 2007 Nieder Open 2007: Moin! Mein Verein SC 1961 König Nied richtet... | ||||
| 1. Schnellschach Open 1. Schnellschach Open: Hi (Fern-)Schachfreunde, ich möchte gerne ein... | ||||