Schach: Schachfeld.de Schach: Schachfeld.de

Diskussion zur Runde 5

Diskutiere Diskussion zur Runde 5 im Interne Meisterschaft Bereich; Diskussionen zur Runde 5 bitte in diesen Thread hier. Grüße, Majora...

Zurück   Schach: Schachfeld.de > Von Usern für User > Meisterschaft > Interne Meisterschaft

Alt 01.06.2006, 23:13   #1
Seraphin
Diskussion zur Runde 5

Diskussionen zur Runde 5 bitte in diesen Thread hier.

Grüße,
Majora

Alt 02.06.2006, 13:16   #2
Gast315
Diskussion zur Runde 5

Also ich werde am Mittwoch um 18.00 Uhr gegen Anopheles antreten.Ich wünsche dir viel Glück Anopheles

Alt 05.06.2006, 13:25   #3
Reo
Diskussion zur Runde 5

Jau, das wird eine wirklich HARTE Runde für mich.

Mal sehen, ob ich mich besser halten kann als gegen Coach? *g*

Ich werde Yo dann demnächst mal anschreiben und nen Termin machen. Vielleicht hat das schachfreie Wochenende geholfen und ich bin in Topform.

Alt 07.06.2006, 17:17   #4
Anopheles
Smile Diskussion zur Runde 5

Zitat:
Zitat von Dominik Spisla
Also ich werde am Mittwoch um 18.00 Uhr gegen Anopheles antreten.Ich wünsche dir viel Glück Anopheles
Merci beaucoup! Ich wünsche Dir auch viel Glück, obwohl Du das wahrlich nicht nötig hast!

Alt 08.06.2006, 14:56   #5
Dave
Exclamation Diskussion zur Runde 5

Ich werde gegen Kiffing um 17.00 Uhr auf chessbase(schach.de) mit weißen Steinen spielen

Viel Spaß beim Kiebitzen

Grüße,David

Alt 08.06.2006, 16:54   #6
Kiffing
Diskussion zur Runde 5

Ist noch was dazwischengekommen. Spiel beginnt erst in einer halben Stunde, also um 17:30.

Alt 18.06.2006, 19:30   #7
Anopheles
Question Faden verloren....

Hi Leutz,
irgendwie habe ich den Faden verloren *gg*. Was ist denn momentaner Stand der internen Meisterschaft? Wann geht's weiter? Vielleicht helft ihr einem armen verirrten Menschen auf die Sprünge ? Ich plädiere dafür die Zweiträume zwischen den einzelnen Runden zu kürzen!

Gruß

Anopheles

Alt 25.06.2006, 14:08   #8
Reo
Diskussion zur Runde 5

Hmm?

Yo, meldest Du Dich bitte mal. habe versucht Dir ne PN zu schreiben. Ist schon länger her. Wir müssen ja in dieser Runde spielen. Wäre cool, wenn wir das hinbekommen. Nächste Woche ist bei mir voll, aber am nächsten WE geht es.

Gruß,
Reo

Alt 26.06.2006, 12:36   #9
Reo
Diskussion zur Runde 5

Yo und ich haben unsere Partie am kommenden Samstag (01.07.)
Da ich Weiß habe, habe ich die Hoffnung mehr als 20 Züge zu überleben. Aber das wird sich dann zeigen.
Ich werde mir richtig schön viel Zeit lassen und hoffentlich keine Eröffnungsfehler einbauen und dann auf ein gutes Mittelspiel mit beidseitigen Chancen hoffen.

Wer zuschauen möchte ist natürlich gerne willkommen.

Alt 01.07.2006, 22:13   #10
Reo
Diskussion zur Runde 5

Ich hatte gerade nen Stromausfall bei meinem Spiel. Ich würde das gerne weiterspielen. Problem ist, dass Yo nicht reagiert. Habe ihn schon mehrfach angechattet im Spiel. Keine Reaktion. Das Spiel ist vollkommen offen, man kann es gut weiterspielen. Das ist technisch auch möglich. Yo muss nur das Spielfenster schließen und darf dabei nicht auf Gewinn reklamieren tippen, dann kann ich ihn an der gleichen Stelle, wo es steht wieder fordern und es geht weiter. Mit der Bedenkzeit und allem.

Ich hoffe, dass das klappt. Denn so was das abgesprochen am Anfang des Turniers.

Zurück  Schach: Schachfeld.de > Von Usern für User > Meisterschaft > Interne Meisterschaft

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche