![]() | ![]() |
| | #1 |
| WM-Diskussionen Hier könnt ihr zur WM diskutieren (bzw. Fragen an den TL stellen!) Grüße, Danny | |
| | #2 |
| WM-Diskussionen wegen dem modus? spielt man nicht zwei partien gegeneinander? einmal weiß und einmal schwarz mit 23+0, weils ja 2 halbzeiten sind. ergebnis wird dann zusammengezählt und mal zwei genommen. bsp. chess wizard gegen danny partie eins verliere ich mit schwarz partie zwei remisiere ich mit weiß macht 0,5:1,5 ->mal zwei-> 1:3 Endstand für Danny | |
| | #3 |
| WM-Diskussionen Ich dachte ist gibt einfach wie beim Fusball 3 Punkte fuer Sieg und einen fuer Remis. | |
| | #4 |
| WM-Diskussionen Hm...wäre die Grundidee gewesen, aber ich geb mal zu bedenken, dass nach 6 Runden (erfahrungsgemäß) etwa 30% der Spieler abspringen (keine Zeit,Lust,etc.) dann wird es schwer, das Turnier durchzuziehen... Deswegen glaube ich, wir schauen mal, wie´s nach 3 Runden aussieht, notfalls hängen wir halt noch eine Rückrunde an! Danny P.S. 3 Punkte für Sieg / 1 für Remis! | |
| | #5 |
| WM-Diskussionen Bei einer Fussball- WM gibt es aber keine Rueckrunde oder was meinst du damit? | |
| | #6 |
| WM-Diskussionen Rückrunde --> einmal Weiß & einmal Schwarz! Aber schauen wir mal, wie´s läuft! Danny | |
| | #7 |
| WM-Diskussionen Nochmal für dumme ELO-Abstinenzler... Ich spiele jetzt genau eine Partie gegen jedes Gruppenmitglied, wobei sich die Farbe anhand der Auslosung ergibt; stimmt das? Gruß, Frank PS: Habe ich schon erwähnt, dass ich den 1600er Liquid Snake in der ersten Runde mit Schwarz an die Wand spiele... | |
| | #8 |
| WM-Diskussionen sollen wir eigentlich auch die Partien in den Ergebnismeldethread posten | |
| | #9 |
| WM-Diskussionen | |
| | #10 |
| WM-Diskussionen | |
| | #11 | |
| WM-Diskussionen Zitat:
solltest du kein Problem sein | ||
| | #12 |
| WM-Diskussionen Aha, jetzt geht es mit dem Understatements los. Mit meinen 1200 bin ich übrigens auch völlig überbewertet, 800 wären realistischer. | |
| | #13 |
| WM-Diskussionen Welche Laender sind wir den jetzt eigentlich?? | |
| | #14 |
| WM-Diskussionen im Auslosungsthread ist ein Link, dort drauf und du siehst alle Nationen | |
| | #15 |
| WM-Diskussionen Was sollen all die Diskussionen hier, es kann doch eh nur einen geben: MICH!!! alles andere ist doch im Reich der Illusionen angesiedelt!Casco | |
| | #16 | |
| WM-Diskussionen Zitat:
| ||
| | #17 |
| WM-Diskussionen Ach ich lass mit mir reden, wenn du deine Gruppe gewinnen lässt, lass ich ChessWizard ne Chance. Dann klappt das auch mit dem Finale | |
| | #18 |
| WM-Diskussionen | |
| | #19 |
| WM-Diskussionen Hey, hey, hey, alles mal langsam, ich bin der wahre Champ, alle Trittbrettfahrer hinten anstellen!!! Ich werde euch einige gruselige Erlebnisse bescheren Casco | |
| | #20 |
| WM-Diskussionen Leute, ich versteh ich nicht. Das ihr euch alle so um den zweiten Platz streitet, ist ja aller Ehren wert! Den ersten Platz hab ich auf der Setzliste -> und auch noch nach dem Turnier | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| ||||
| Thema | ||||
| Diskussionen zu Moderationen Diskussionen zu Moderationen: Aus einem anderen Forum kenne ich einen Thread,... | ||||
| Diskussionen zur 2.Forumsmeisterschaft Diskussionen zur 2.Forumsmeisterschaft: Hier könnt ihr über die Turniere diskutieren!!... | ||||
| 20+0 - Diskussionen 20+0 - Diskussionen: Hier könnt ihr über das 20+0 Turnier diskutieren!... | ||||
| Diskussionen zur Chessgate Mannschaftsmeisterschaft Diskussionen zur Chessgate Mannschaftsmeisterschaft: Hier könnt ihr über die Chessgate Meisterschaft... | ||||