Schach: Schachfeld.de Schach: Schachfeld.de

WM-Diskussionen

Diskutiere WM-Diskussionen im Interne Meisterschaft Bereich; Kiffing und ich werden Mittwoch 17.00 um den Einzug ins Halbfinale spielen! Ches sgate Raum Gigaliga...

Zurück   Schach: Schachfeld.de > Von Usern für User > Meisterschaft > Interne Meisterschaft

WM-Diskussionen

Alt 07.05.2007, 15:00   #41
WM-Diskussionen

Kiffing und ich werden Mittwoch 17.00 um den Einzug ins Halbfinale spielen! Ches sgate Raum Gigaliga

Alt 08.05.2007, 23:25   #42
WM-Diskussionen

Die Fortsetzung unseres "Kampfes" gibt es am kommenden Samstag den 12.5.07 um 19:00 Uhr im Schachfeld-Raum auf schach.de !
Zwischenstand 2 : 2

Zitat:
Zitat von tabletennis Beitrag anzeigen
Ich werde am Dienstag den 8.Mai gegen fabi um 19:00 im Schachfeldraum auf Schach.de spielen

Alt 10.05.2007, 14:32   #43
WM-Diskussionen

ChessWizard antwortet auf meine Forderung nicht, er war schon seit 10 Tagen nicht mehr online.
Was tun?

Wie lange haben wir zum Spielen unserer Partie(n !?) noch Zeit?

Alt 10.05.2007, 15:13   #44
WM-Diskussionen

20.5.2007 ist Deadline für die Viertelfinali und die 1.Runde des Schweizer-Systems!

Danny

Alt 21.05.2007, 08:03   #45
WM-Diskussionen

Zitat:
Da hat außer eurer Partie leider keiner gespielt (oder kein Ergebnis gemeldet...)

Das Schweizer System muss wohl leider aufgrund einsatzmangels abgebrochen werden....sorry!
Danny
...hm. dann sind Strtege und ich ja auf den Plätzen 9 und 10 gelandet. Ein Schöner Achtungserfolg ;-)

Alt 21.05.2007, 10:48   #46
WM-Diskussionen

Zitat:
Zitat von FluidDynamics Beitrag anzeigen
...hm. dann sind Strtege und ich ja auf den Plätzen 9 und 10 gelandet. Ein Schöner Achtungserfolg ;-)
und ich also dann fuenfter. Cool

Zurück  Schach: Schachfeld.de > Von Usern für User > Meisterschaft > Interne Meisterschaft

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht