![]() | ![]() |
| | #41 |
| WM-Diskussionen Kiffing und ich werden Mittwoch 17.00 um den Einzug ins Halbfinale spielen! Ches sgate Raum Gigaliga | |
| | #42 |
| WM-Diskussionen Die Fortsetzung unseres "Kampfes" gibt es am kommenden Samstag den 12.5.07 um 19:00 Uhr im Schachfeld-Raum auf schach.de ! Zwischenstand 2 : 2 | |
| | #43 |
| WM-Diskussionen ChessWizard antwortet auf meine Forderung nicht, er war schon seit 10 Tagen nicht mehr online. Was tun? Wie lange haben wir zum Spielen unserer Partie(n !?) noch Zeit? | |
| | #44 |
| WM-Diskussionen 20.5.2007 ist Deadline für die Viertelfinali und die 1.Runde des Schweizer-Systems! Danny | |
| | #45 | |
| WM-Diskussionen Zitat:
| ||
| | #46 |
| WM-Diskussionen | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| ||||
| Thema | ||||
| Diskussionen zu Moderationen Diskussionen zu Moderationen: Aus einem anderen Forum kenne ich einen Thread,... | ||||
| Diskussionen zur 2.Forumsmeisterschaft Diskussionen zur 2.Forumsmeisterschaft: Hier könnt ihr über die Turniere diskutieren!!... | ||||
| 20+0 - Diskussionen 20+0 - Diskussionen: Hier könnt ihr über das 20+0 Turnier diskutieren!... | ||||
| Diskussionen zur Chessgate Mannschaftsmeisterschaft Diskussionen zur Chessgate Mannschaftsmeisterschaft: Hier könnt ihr über die Chessgate Meisterschaft... | ||||