![]() | ![]() |
Diskutiere Anmeldung zur Schachfeld Mannschaft im Forenturniere Bereich; Anmeldung zur Schachfeld vs. Schachmatt Meisterschaft Hi, ich eröffne mal einen Thread zur Anmeldung der Schachfeld Mannschaft. Wenn ihr euch anmelden wollt, dann schreibt es ...
| |||||||
| | #1 |
| Anmeldung zur Schachfeld Mannschaft Anmeldung zur Schachfeld vs. Schachmatt Meisterschaft Hi, ich eröffne mal einen Thread zur Anmeldung der Schachfeld Mannschaft. Wenn ihr euch anmelden wollt, dann schreibt es einfach hier herein. Ich werde dann die Liste immer wieder aktualisieren. PS:Anmeldeschluss ist Sonntag,der 16. April Die Anmeldeliste: Dominik Spisla DWZ:1303 (Stupid Playa) DWZ:1420 (Weil er umzieht und vielleicht in den nächsten Monaten keine Internetverbindung hat.) karpov84 DWZ:ca.1500 (Hottator) DWZ:1828 Kiffing DWZ:1636 Merowinger DWZ:1526 tabin DWZ:keine Tarrasch DWZ:1800 (Ponziani) DWZ:1650 <-warscheinlich aber zu weniger als 50% sicher,dass sie spielen kann. YoLaTengo DWZ:1707 <-zu 75% Coach DWZ:2244 Karlson DWZ:1962 --[ig]-- DWZ:1988 (die Wertungszahl der Schweiz ist ca. 100 Punkte mehr als DWZ.) Lukh DWZ:keine Reo DWZ:keine (er ist Ersatzspieler.) | |
| | #2 |
| Anmeldung zur Schachfeld Mannschaft Ich mach´ auch mit | |
| | #3 |
| Anmeldung zur Schachfeld Mannschaft ich bin sowieso dabei gruß David | |
| | #4 |
| Anmeldung zur Schachfeld Mannschaft Welche Verraussetzungen, wenn es welche gibt, müssen denn erfüllt sein, damit man dort mitmachen kann? | |
| | #5 |
| Anmeldung zur Schachfeld Mannschaft Eigentlich gar keine.Du kannst dich einfach anmelden wenn du lust hast. Grüße Dominik | |
| | #6 | |
| Anmeldung zur Schachfeld Mannschaft Zitat:
jeder kann mitmachen. Aber wenn wir am Schluss beispielsweise nur 8. Bretter besetzen, dann müssen wir natürlich die 8 besten Spieler spielen lassen, die sich hier angemeldet haben. Grüße, Majora | ||
| | #7 |
| Anmeldung zur Schachfeld Mannschaft @Majora: Und wie wollen wir herausfinden, wer die 8 stärksten sind? Mein Vorschlag: Dominik hat hier schon die Initiative übernommen. Dann bekommt er gleich noch die Verantwortung als Mannschaftsführer dazu und bestimmt im Zweifelsfall die Aufstellung. UrbiEtTobis Frage habe eher verstanden nach Hardware-Voraussetzungen, bzw. auf welchem Server findet der Mannschaftskampf statt, braucht man dazu einen Account (Kostenpflichtig?), welcher Spielmodus wird gewählt etc. Zumindest wären das Fragen, die auch mich umtreiben, bevor ich mich für eine Mannschaft anmelde. | |
| | #8 |
| Anmeldung zur Schachfeld Mannschaft Also wir machen das so wie ich verstanden habe.Jeder setzt sich mit seinem Gegner in Verbindung und macht das aus.Also unter Chessbase oder Chessgate.Also genau wie bei unserer Meisterschaft. Gruß Dominik | |
| | #9 |
| Anmeldung zur Schachfeld Mannschaft ein account ist in der tat kostenpflichtig, aber du kannst dich auch nur probeweise anmelden, und dir auch einen nick machen. wenn du dann später nicht bezehlst kriegst du zwar kein rating, aber der nick bleibt. so kann man dich dann erkennen. gruß David | |
| | #10 |
| Anmeldung zur Schachfeld Mannschaft Wenn ich an dem Termin Zeit hab werde ich sicher (wenn ihr mich aufstellt) auch gegen das Sternchenforum mitspielen . | |
| | #11 |
| Anmeldung zur Schachfeld Mannschaft Ich setze dich mal in klammern,da das ja noch nicht sicher steht. Gruß Dominik | |
| | #12 |
| Anmeldung zur Schachfeld Mannschaft Ich habe auch Interesse. | |
| | #13 |
| Anmeldung zur Schachfeld Mannschaft zum Account: Ich habe einen kostenfreien auf chessgate. Reicht das? | |
| | #14 |
| Anmeldung zur Schachfeld Mannschaft bin dabei, liebe Leutz | |
| | #15 |
| Anmeldung zur Schachfeld Mannschaft Ich auch.Da kann man ja immer spielen.Man muss sich nur anmelden.Das würde also reichen.Als Gast wenn man sich nicht anmelden will,kann man sich ja auch einen Namen einfallen lassen.Also meine Partie würde auf chessgate sein.Deine dann auch. Gruß Dominik | |
| | #16 |
| Anmeldung zur Schachfeld Mannschaft ich würde auch gerne mitmachen | |
| | #17 |
| Anmeldung zur Schachfeld Mannschaft Bevor ihr euch hier weiter anmeldet,lest folgendes,was im Schachmattforum geschrieben wurde: Schachkeks:@ Cpt. Bligh: Das Problem zwischen den Foren betrifft offensichtlich nur den Admin und Moderator vom Schachfeldforum und dich -und am Rande noch WilhelmHH. Das sind gerade mal 4 Figuren. Der Rest und das sind hunderte User, interessiert euer Kleinkrieg höchstens am Rande, als Kuriosität. Allerdings wollen die nicht gegängelt werden, indem z.B. das Link zum anderen Forum zensiert und jegliche Zusammenarbeit zwischen den Foren bestraft wird. Threadlöschung wie hier oder Abmahnung im Schachfeldforum sobald ein User das Schachmattforum positiv erwähnt - ist z.B. "KnightMove" geschehen. Ich bin es ehrlich gesagt Leid, wenn mir durch unversöhnliche Admins/Moderatoren der Zugang zum anderen Forum zumindest erschwert wird. Dass die beiden Forenleiter offenbar einen neuen 30jährigen Krieg (diesmal kein Religions- sondern ein Schachkrieg ) begonnen haben, ist ihr Problem. Ich verlange als User lediglich die Abschaffung der Zensur, wie eben Link-Sperre und willkürliche Threadschließung. Lieber Cpt. Bligh, zeig da halt mal ein wenig Einsicht, indem du die Link-Sperre aufhebst. Sowas nennt man einseitige Abrüstung und könnte ein 1.Schritt hin zur Normalität sein. Tarrasch: Den Worten von Schachkeks schließe ich mich aus vollem Herzen an. Darauf Cpt.Bligh: Leider seht ihr das aber falsch. Es betrifft nicht mich, denn mir ist es völlig egal, es betrifft das Forum, da dieses Wochenlang zugespammt wurde. Mich interessieren diese Clowns nicht. Meinetwegen könnt ihr zu hunderten mit denen um die Wette spielen, aber mit dem Forum werden diese Leute nichts mehr zu tun haben. Mein Kommentar:Cpt-Bligh brint irgendwie immer alte Kamellen und keine neuen Argumente mehr;wie arm | |
| | #18 |
| Anmeldung zur Schachfeld Mannschaft Tja, wer den zum Super Moderator ernannt hat, muß betrunken gewesen sein. Kein Grund, sich aufzuregen. | |
| | #19 |
| Anmeldung zur Schachfeld Mannschaft Cpt. Bligh zelebriert hier die Kunst der Antwort auf nicht-gestellte Fragen. Schade, wenn so junge Leute schon so vernagelt sind. | |
| | #20 | |
| Anmeldung zur Schachfeld Mannschaft Zitat:
MfG Dominik Spisla | ||
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Thema | ||||
| Vollständigkeit der Mannschaft Vollständigkeit der Mannschaft: Da neuerdings ja gerne über Regeländerungen... | ||||
| Schnellschachliga - Anmeldung zur Saison 2 Schnellschachliga - Anmeldung zur Saison 2: Hallo! Nachdem die 1. Saison schon wieder fast... | ||||
| Anmeldung Fernschach: Spielverlauf; PGN -- Verbose Anmeldung Fernschach: Spielverlauf; PGN -- Verbose: Was ist der Unterschied dazwischen? Warum kann... | ||||
| Anmeldung bei FICS Anmeldung bei FICS: HI Leute, habe mal versucht mich bei FICS... | ||||
| Anmeldung ohne sinn ? Anmeldung ohne sinn ?: hi ich wollte mal eure meinungen dazu hören zu... | ||||