![]() | ![]() |
| | #41 | |
| Ergebnisse,Partien und termine des Turniers Zitat:
Oh, Mist! Sorry, vielleicht kann man diesen ja noch verschieben!? | ||
| | #42 |
| Ergebnisse,Partien und termine des Turniers Ich sehe schon, wir führen 3:0, aber wie komme ich an meinen Gegner ran? Muss ich dafür auf das Sternchenforum gehen? Bis denn, Coach | |
| | #43 |
| Ich werde mich um die Mailadresse deines Gegners kümmern und dich anschließend per pn informieren | |
| | #44 | |
| ||
| | #45 | |
| ||
| | #46 |
| Ich habe gerade mit Geck0tierchen über ICQ geredet und er sagt,dass er im Forenkampf nicht spielen wird,da er,ich zitiere:"2-Stundenpartien für "komplett unwirklich" hält.Außerdem ist er Student und kann nicht garantieren,4 Stunden vor´m PC zu sein. Tja,dann gewinnt Coach wohl kampflos 4-0 fürs Schachfeldforum,wenn ich mich nicht irre | |
| | #47 |
| Ergebnisse,Partien und termine des Turniers nicht schön ... aber wie kommst eigentlich auf 4 : 0 dann ??? | |
| | #48 | |
| Zitat:
Es steht jetzt natürlich 3-0 | ||
| | #49 |
| Ergebnisse,Partien und termine des Turniers Hallo, ich frage mich wie die dort ticken? Wieso melden die Leute für das Turnier die dann keinen Plan über die geplante Partielänge haben? Wir wissen schon, warum wir hier sind | |
| | #50 | |
| ||
| | #51 |
| Patzer?! und ich spielen am Donnerstag um 20 Uhr auf chessbase Ich freue mich auf eine schöne Partie | |
| | #52 |
| Ergebnisse,Partien und termine des Turniers Was ist eigentlich mit allen anderen ? Ich sehe das mehr als die Hälfte der Leute die mitspielen wollten nicht mehr Online sind @Stupid Playa: Schreib mal das die Emailadressen gepostet werden und die Partien bis zum 30.05.06 gespielt werden müssen,sonst werden sie nicht mehr gezählt.Ich habe keine Lust,das ich in nem halben Jahr,noch eine Partie Analysieren muss Warum melden die Spieler sich dann ??? Naja hoffen wir mal das beste Dominik | |
| | #53 |
| Ich wollte kurz daran erinnern,dass ich heute Abend um 8 gegen Patzer?! spielen werde. Wünscht mir Glück | |
| | #54 |
| Ergebnisse,Partien und termine des Turniers ich wünsch Dir kein Glück ! . . . . . . . ich wünsch Dir ERFOLG der auf Können und nicht auf Glück basiert nur ne dumme Frage noch *g* ... chessbase=schach.de ? | |
| | #55 | |
Danke für Die netten Worte Falls du heute Abend als Zuschauer da bist,wäre ich doppelt motiviert,mein bestes Schach zu zeigen | ||
| | #56 | ||
Ich wünsche dir ebenfalls viel Erfolg bei deinem Spiel. Hoffentlich holst du den Punkt nach hause. Spiele konzentriert und lese dir zur Sicherheit nochmal Tschatarungas Thread "Allgemeines um sich zu verbessern" durch. Zitat:
Grüße, Majora | |||
| | #57 |
| Ergebnisse,Partien und termine des Turniers Ich habe souverän gewonnen.Da wir leider mit den falschen Farben gespielt haben,muss die Partie neu gespielt werden.Da ich mich meinem Gegner in der spielerischen Stärke klar überlegen fühle,wird es nicht schwer für mich sein,nochmal zu gewinnen | |
| | #58 |
| Ergebnisse,Partien und termine des Turniers wie scuats aus, läuft das turnier noch? kommt da bald wieder was? | |
| | #59 |
| Ergebnisse,Partien und termine des Turniers Da wird nichts mehr kommen. Es gibt "ersatzweise" genügend Forenmeisterschaften und andere Turniere von Danny. | |
| | #60 |
| Ergebnisse,Partien und termine des Turniers Was ist eigentlich das Sternchenforum? habe es eben als Suchbegriff eingegeben und sehe nur ein Forum, dass nichts mit Schach zu tuen hat? | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| ||||
| Thema | ||||
| Keine Vorschau mehr für Termine DWZ Keine Vorschau mehr für Termine DWZ: Was haltet ihr davon, dass man nicht mehr weiß,... | ||||
| Termine auf FICS Termine auf FICS: Hallo zusammen, ich komme irgendwie... | ||||
| Partien des Turniers Partien des Turniers: hallo allerseits, ich eröffne mal einen... | ||||
| Termine der Spiele Termine der Spiele: Ihr findet alle Ergebnisse hier:... | ||||