![]() | ![]() |
| | #21 |
| AW: wieder mal ein Forenturnier? 2.0 Und das nächste D!!!!! | |
| | #22 |
| AW: wieder mal ein Forenturnier? 2.0 Wäre auch gerne dabei. Bin für D. | |
| | #23 | |
| AW: wieder mal ein Forenturnier? 2.0 Zitat:
Schade eigentlich, das nur wenige "Anfänger" im Turnier mitmachen. Sehen wir uns doch mal die Teilnehmerliste bisher an: seb: Zwar noch ohne DWZ, sollte aber ein Niveau von mindestens 1550 spielen (möglicherweise höher) nemesis: 2080 DWZ, 2028 ELO Hans_van_Ille: 1780 DWZ Rilanja: 1944 DWZ, 2025 ELO marcelherm: 1912 DWZ, 1972 ELO uffuffuff: 1622 DWZ Leonkk: okay, keine DWZ, Spielstärke würde ich auch nicht direkt einschätzen wollen *Freddy*: 1431 Man kann ziemlich leicht erkennen, welche Spielstärkegruppe hier reichlich vertreten ist, 1700+. Dafür, das hier so viele neue Leute sind und auch einige mit "nur" 1200 DWZ etc., finde ich es ziemlich schade, das davon kaum einer mitmacht. Aber so weiß ich wenigstens, wo ich landen werde, Letzter oder Vorletzter | ||
| | #24 | |
Aber egal. Meine Online Elo is 1520. Du kannst nur noch Vorletzter werden. | ||
| | #25 |
| AW: wieder mal ein Forenturnier? 2.0 | |
| | #26 |
| AW: wieder mal ein Forenturnier? 2.0 Meine echte Elo? Ka. Spiele erst in nem Monat ein Turnier. | |
| | #27 |
| AW: wieder mal ein Forenturnier? 2.0 Freddy, beim Schach gehts darum dazuzulernen. Freu dich also auf jeden Gegner, der 300+ DWZ über dir ist, denn man trifft sie in Turnieren selten an, während du hier quasi ne Wildcard für ein 1900 Schnitt Turnier hast. | |
| | #28 | |
Aber mal ehrlich, würdest du Lust ham, bei nem 2500er-Turnier mitzumachen um dir eine Niederlage nach der anderen zu geben? | ||
| | #29 |
| AW: wieder mal ein Forenturnier? 2.0 Ich würd auch noch mitspielen wollen. Zeitmodus egal. | |
| | #30 |
| AW: wieder mal ein Forenturnier? 2.0 Damit haben wir 9 Teilnehmer, da ist ein Rundenturnier sicher gut. Der Modus ist dann 25min + 10sek pro Zug. Falls noch welche einsteigen möchten, gerne, solange die erste Runde nicht beendet worden ist, hätte ich da kein Problem mit Die Paarungen für die erste Runde habe ich auch schon ausgelost: Runde 1 Hans_van_Ille - patzer78 Freddy - Nemesis Rilanja - Leonkk uffuffuff - seb marcelherm - McMiller Spielfrei: Manx Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß EDIT: Ergebnismeldung wie zuvor, also einer der beiden Spieler schreibt das in diesen Thread. | |
| | #31 | |
Außerdem hast du bei starken Spielern die Möglichkeit, wenn du sie namentlich kennst, sie in der DB zu finden und dann dich vorzubereiten, statt übliche off beat Varianten spielen zu müssen. (Starke Spieler spielen ja oft auch Hauptvarianten) EDIT: Wann ist Deadline für R1? | ||
| | #32 |
| AW: wieder mal ein Forenturnier? 2.0 | |
| | #33 |
| AW: wieder mal ein Forenturnier? 2.0 Rilanja - Leonkk 1-0 | |
| | #34 |
| AW: wieder mal ein Forenturnier? 2.0 Habe mir überlegt ggf. mitzumachen. Habe aber nur schach.de-Accounts bzw. eins bei chess.com, aber da müßte ich erstmal neu angelernt werden, so lange war ich da nicht mehr. Würde das u.U. reichen oder brauche ich noch andere Schachserver-Konten für das Turnier? | |
| | #35 |
| AW: wieder mal ein Forenturnier? 2.0 Im Normafall sollte das reichen. Es findet sich eigtl. meist ne Schnittmenge oder einer der Kontrahenten macht sich fix nen neuen Acc auf ner anderen Seite | |
| | #36 | |
Zur Not kann man sich ja auch mal schnell bei chesscube.com oder so registrieren, kostet ja nix und geht auch schnell. Ist halt imemr blöd, da nicht alle schach.de-accounts haben. | ||
| | #37 |
| AW: wieder mal ein Forenturnier? 2.0 Damit nimmt McMiller den Platz von spielfrei ein marcelherm - McMiller | |
| | #38 |
| AW: wieder mal ein Forenturnier? 2.0 Ok, ich bin dann der spielfrei! Habe bisher den Thread nicht verfolgt, kann mich jmd. mal schnell updaten: Bedenkzeit? Innerhalb welcher Spanne muß gespielt sein? | |
| | #39 |
| AW: wieder mal ein Forenturnier? 2.0 Modus ist 25min + 10sek pro Zug gespielt sein sollte die Partie bis Ende der Woche, sollte das nicht funktionieren, ist das nicht weiter schlimm, weil das ein Rundenturnier ist, aber man sollte sich bemühen, es bis dahin geschafft zu haben. | |
| | #40 |
| Dankeee! Ok, eine Partie pro Woche sollte zu schaffen sein B-) Termine und Ort werden dann per PN vereinbart wie ich das mitbekommen habe. Tabelle/Spielpläne gibts auch dann!? | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Thema | ||||
| wieder mal ein Forenturnier? wieder mal ein Forenturnier?: Wie wärs wenn wir wieder mal ein Turnier... | ||||
| Der Thread für die Partien in unserem Forenturnier Der Thread für die Partien in unserem Forenturnier: Ich habe mir gedacht, in diesen Thread könnten... | ||||