![]() | ![]() |
| | #41 |
| AW: wieder mal ein Forenturnier? 2.0 | |
| | #42 |
| AW: wieder mal ein Forenturnier? 2.0 | |
| | #43 |
| Ok, Danke! :-) | |
| | #44 | |
| AW: wieder mal ein Forenturnier? 2.0 Zitat:
Die Spielpläne wir uffuffuff immer Sonntags denke ich bekanntgeben, also immer die Paarungen für die nächste Woche. Vielleicht macht er sich die Arbeit und hängt jedes mal noch eine kurze "Tabelle" an, wo eben die erreichten Punkte kurz aufgeführt werden | ||
| | #45 | |
| AW: wieder mal ein Forenturnier? 2.0 Zitat:
du wirst also immer wissen, auf welchem platz du bist. | ||
| | #46 |
| AW: wieder mal ein Forenturnier? 2.0 Wir haben jetzt moch einen elften Mitspieler. Unser User Manx macht jetzt auch noch mit, er hat mich per PN gefragt. Er setzt die erste Runde dann aus, hat also spielfrei. | |
| | #47 |
| Ergebnismeldung R1 Freddy - Nemesis 0 -1 | |
| | #48 |
| AW: wieder mal ein Forenturnier? 2.0 Ergebnis Runde 1: Marcelherm - McMiller 0-1 | |
| | #49 |
| AW: wieder mal ein Forenturnier? 2.0 Uffuffuff - Seb 1/2 - 1/2 | |
| | #50 |
| AW: wieder mal ein Forenturnier? 2.0 das ging ja sehr schnell, dann kann ich ja mal die Paarungen der 2. Runde bekanntgeben und die Ergebnisse der 1. Runde nochmal wiedergeben. Runde1: Hans_van_Ille - Patzer78 0 1 Freddy - Nemesis 0 1 Rilanja - Leonkk 1 0 Uffuffuff - Seb 0,5 0,5 Marcelherm - McMiller 0 1 Spielfrei Manx Tabelle nach Runde1: Tabelle Punkte 1.patzer78 1 Nemesis 1 Rilanja 1 McMiller 1 5.uffuffuff 0,5 Seb 0,5 7.Hans_van_Ille 0 Freddy 0 Leonkk 0 Marcelherm 0 Paarungen Runde2: Seb - Marcelherm Leonkk - Uffuffuff Nemesis - Rilanja Patzer78 - Freddy Manx - Hans_van_Ille Spielfrei McMiller Die Partien sollen bis zum 29.07. gespielt sein, dass ist der übernächste Sonntag. | |
| | #51 |
| AW: wieder mal ein Forenturnier? 2.0 Leonkk - uffuffuff 0-1 | |
| | #52 |
| AW: wieder mal ein Forenturnier? 2.0 Nemesis - Rilanja 1/2 - 1/2 | |
| | #53 |
| AW: wieder mal ein Forenturnier? 2.0 patzer78 - *Freddy*: 0-1 | |
| | #54 |
| AW: wieder mal ein Forenturnier? 2.0 seb - marcelherm: 0 -1 | |
| | #55 |
| AW: wieder mal ein Forenturnier? 2.0 Hab grad gegen seb gewonnen. | |
| | #56 |
| AW: wieder mal ein Forenturnier? 2.0 Dürfte wohl die letzte Partie der Runde sein. :0 Manx - Hans_Van_Ille 0 - 1 | |
| | #57 |
| AW: wieder mal ein Forenturnier? 2.0 Eine Rabenschwarze Runde würde ich sagen, vier Schwarzsiege, ein Remis. Sehr spannend bisher. Hier nochmal alle Ergebnisse dieser Runde und die aktuelle Tabelle, wieder auch in txt-form: Seb - Marcelherm 0 1 Leonkk - Uffuffuff 0 1 Nemesis - Rilanja 0,5 0,5 Patzer78 - Freddy 0 1 Manx - Hans_van_Ille 0 1 1.uffuffuff 1,5 Rilanja 1,5 Nemesis 1,5 4.patzer78 1 McMiller 1 Freddy 1 Marcelherm 1 Hans_van_Ille 1 9.seb 0,5 10.Leonkk 0 Manx 0 Hier die Paarungen der 3. Runde Freddy - Manx Rilanja - Patzer78 Uffuffuff - Nemesis Marcelherm - Leonkk McMiller - Seb Spielfrei Hans_van_Ille Deadline ist wieder der kommende Sonntag, also der 29.7. | |
| | #58 |
| AW: wieder mal ein Forenturnier? 2.0 marcelherm - Leonkk 1-0 | |
| | #59 |
| AW: wieder mal ein Forenturnier? 2.0 Nach einem langem Kampf (nach Zeit, nicht nacht Zügen *Freddy* - Manx 1-0 | |
| | #60 |
| AW: wieder mal ein Forenturnier? 2.0 Freddy - Manx 1 - 0 Edit: Ah, da war Freddy wohl schneller. | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Thema | ||||
| wieder mal ein Forenturnier? wieder mal ein Forenturnier?: Wie wärs wenn wir wieder mal ein Turnier... | ||||
| Der Thread für die Partien in unserem Forenturnier Der Thread für die Partien in unserem Forenturnier: Ich habe mir gedacht, in diesen Thread könnten... | ||||